Microsporum Canis,Katzenpilz, Lieblinge haben sich angesteck

Re: Microsporum Canis,Katzenpilz, Lieblinge haben sich angesteck

Beitragvon Nospherata » Di 30. Aug 2011, 11:03

hallo nettie,

es tut mir so unendlich leid, was da bei euch los ist und es spottet jeder beschreibung, was sich die züchterin da raus nimmt.
sie hat 50€ geboten? das nenne ich ein schuldeingeständnis! sowas macht doch keiner, der definitiv nichts falsch gemacht haben will :o :o
Was die dauer bis zum ausbruch des pilzes angeht, so ist dies doch gleichfalls ein beweis, oder nicht? sowas bekommen die katzen doch nicht in 5 tagen und dann brichts ganz schnell aus...
frage mal deinen Famielien RA was er dazu sagt.

was ärzte und beweispflicht und fehlende unterstützung durch behörden angeht durfte ich in diesem jahr auch schon feststellen, samt mieser beleidigungen durch den arzt und das gesamte praxisteam :evil:

ich wünsche euch allen, dass ihr den pilzbefall bald vom tisch habt und drücke ganz fest die daumen.

LG Bine
Nospherata

Beitragvon nettie+cats » Fr 2. Sep 2011, 13:36

hallo,

am dienstag hatte ich noch einmal ein telefonat mit der züchterin.
ich hatte sie aufgefordert das tier zurück zunehmen oder sich zumindest an den kosten zu beteiligen.
das tier wollte sie nicht wieder haben, da sie angst um die welpen ihrer hundezucht hatte.
sie hatte mir einen betrag zugesagt den sie mir direkt anweisen wollte, ihr würde ja alles so leid tun usww.......

geld ist nicht da, war mal wieder nichts, sie wollte mich bestimmt nur ruhig halten.

inzwischen hat mein 11 jähriger neffe jede menge pilzflecken am körper und muß nun genauso wie wir mit sempera liquid behandelt werden. mein bruder hat dadurch ganz gewaltigen stress mit seiner exfrau.

ich habe die dame heute noch einmal aufgefordert den betrag anzuweisen und werde nun auf jeden fall den zuchtverband und das dortige veterinäramt informieren.

ich habe es so satt......................................

grüße

nettie
nettie+cats

Beitragvon nettie+cats » Di 13. Sep 2011, 20:54

hallo,

es geht in die nächste runde............................

mein neffe ist nach wie vor voller pilzflecken!!!ist der eine weg, kommt der nächste.
bei mir sieht es nicht anders aus. eigenartigerweise bin ich stark im gesicht betroffen (ARGHHHHHHHHH)
die wohnungen werden bereits 2 wochen durchgehend ozoniert,desinfiziert usw.

bei unserer letzten badeaktion daheim hat mich quintus gebissen+ fast zerlegt, so dass ich mir vorsichtshalber eine tetanusspritze im kh geben ließ. nun flippen meine 3 aus, wenn ich mit ihnen alleine im bad. ich könnte sie ja baden........

muck (leonie) ist seit dem sie das intrafungol bekommt, ziemlich schlapp. sie liegt sehr viel auf dem boden und ist erschöpft.mein tierarzt meint, dass es nw sind.

vor 2 wochen sagte + schrieb mir die züchterin frau p. aus soest per mail, dass sie mir 250,00 euro umgehend erstatten wollte. alles gelogen, bis heute nichts da. entweder funktionierte das internet nicht, oder sie hatte es bereits buchen lasssen usw. blablabla.

gestern platze mir der kragen + ich teilte ihr per mail mit, dass ich alle außergerichtlichen einigungsversuche als gescheitert betrachte und nun rechtliche schritte gegen sie einleite.
eine befreundete anwältin wird ihr nun ein paar ein paar zeilen schreiben.

die anzeigen die sie bisher für die restlichen kitten geschaltet hat, sind seit gestern abend gelöscht.

über diese unverfrorenheit bin fassunglos. die züchtet doch auch noch neufundländer !!die müssen doch alle krank sein.

mal sehen was noch passiert..........................

grüße

nettie + cats
nettie+cats

Beitragvon senoritarossi » Di 13. Sep 2011, 22:40

Das tut mir alles so leid, Nettie, da seid Ihr aber wirklich an eine sch... Zuechterin geraten. Weil ich gerade noch mal gelesen hatte, dass sie auch Hunde zuechtet: Ist sie tatsächlich in einem Katzenverein registriert? Bloede Frage, ich weiß, aber was hat Dein Bruder fuer die BKH bezahlt? Fuer much hört sich das irgendwie alles nach verantwortungsloser Vermehrerin an.

Microsporum ist harnaeckig und es dauert sehr lange, bis man diesen Pilz in den Griff bekommt, habt Geduld.

Ich find's gut, dass Ihr jetzt mit einem Anwalt arbeitet, sowas geht gar nicht. Auch dafür, aber vor allem fuer die Bekaempfung vin Microsporum, wuensche ich Dir viiiiiiel Erfolg!

LG, Andrea
senoritarossi

Vorherige

Zurück zu Gesundheit und Ernährung