zu früh im regenbogenland

zu früh im regenbogenland

Beitragvon miezekätzchen » Fr 2. Sep 2011, 14:47

hey leute,
brauch mal euren trost. mein freund und ich haben gestern einen spaziergang gemacht, als wir an einer landstraße waren, haben wir an einem straßenrand 7 fellbündel gesehen. es war eine mamakatze mit ihren kitten, alle tot. ein kitten war voller blut, und die pfote waren platt, war wohl angefahren worden. das schlimme: sie waren winzig, bestimmt sofort nach ihrer geburt gestorben. DAS IST SO UNFAIR, WARUM MÜSSEN DIE JÜNGSTEN IMMER ZU ERST???

malina *schnief*

PS haben die Katzen im Wald vergraben
miezekätzchen

Re: zu früh im regenbogenland

Beitragvon inschana » Fr 2. Sep 2011, 14:57

Oh mein Gott, es tut mir leid.

Kommt gut ins Regenbogenland, kleine Familie und grüßt mir meine Mini Mi.

Jetzt geht es euch gut und euch kann keiner mehr was tun.

Danke, das ihr sie begraben habt.
Viele Grüße
Claudia mit dem kunterbunten Duo Kiki und Fee und Mini Mi im Regenbogenland

Besucht uns doch auf dem www.streunerhof.npage.de oder im www.lastramiclub.npage.de
inschana

Beitragvon DieHappy » So 4. Sep 2011, 02:20

Hallo Malina,

lass dich mal drücken ( Der Button fehlt hier auch noch ) Mir würden die Bilder nicht mehr aus dem Kopf gehen :cry: Kann es viell auch sein, dass die Mamakatze inkl. Kitten dort lebendig abgeladen wurde damit man sie überfährt ? Warum sonst sollte eine Katze mit ihren Jungen so dicht an einer Straße sein ? Ergibt für mich keinen Sinn.

Arme Maus, im Regenbogenlad wird es dir besser gehen!
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste
(Theodor Heuss)
DieHappy

Beitragvon Chris1608 » Do 8. Sep 2011, 15:01

:oops: :cry: Oh mann,tut mir das leid :!:
So schlecht kann nur das Lebeb spielen.Es gibt mehr Tierhasser auf dieser Welt,als man annimmt.
Mein Motto bezüglich solcher Menschen ist - jeder von denen kriegt seine gerechte Strafe.
Eines Tages,da bin ich ganz sicher.Freilich ist es doppelt traurig,wenn ein tierlieber Mensch solche kleinen Geschöpfe tot findet. :cry: Wie oft ist mir das passiert,aber ich konnte auch einige retten.
Manchmal gehe ich mit gemischten Gefühlen spazieren,man weiss nie,was hinter der nächsten
Ecke lauert.Meine Hunde spüren alles auf,oft kommt jede Hilfe zu spät. :cry:
Möge euch allen diese Erfahrung erspart bleiben :!: Lg Christiane
Freunde muss man nicht sehen,man muss nur wissen das es sie gibt
...und die es gab,sind unvergessen...
Tierschutz ist - Erziehung zur Menschlichkeit ( Albert Schweitzer )
Chris1608

Beitragvon Sofatiger » Mo 12. Sep 2011, 14:02

Hallo Malina,

ach mensch, das tut mir leid. :( So etwas ist wirklich traurig (und darüber hinaus auch so etwas von unnötig).
Lass dich mal recht herzlich drücken!

Viele Grüße
Siggi
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger

Zurück zu Allgemeines