Hallo,Guten Morgen Deutschland

Re: Hallo,Guten Morgen Deutschland

Beitragvon Kerstin81 » Mo 12. Sep 2011, 15:48

Hallo Chris,
ach die sind ja soooooo süß.......
Kerstin81

Beitragvon [Nordlicht] » Mo 12. Sep 2011, 18:21

Huhu Marla!
Bezüglich PM oder PN wollte ich nur mal sagen: Das ist wurscht. Je nachdem, ob du es englisch (PrivateMail/-Message) oder deutsch (PrivatNachricht) sagst ;)
Und Chris, die sind ja wirklich seeehr hübsch!! So viele kleine Mäuse! Ähh Katzen ;D
Hihi! Hast du ein Glück, dass du so weit weg wohnst, sonst hätte ich sicher ein paar stibizt :D
Liebe Grüße
Ein Hund denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein!
Eine Katze denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein.
[Nordlicht]

Beitragvon Katzenbär » Mo 12. Sep 2011, 19:05

Hallo Johanna, ist schon o.k. Dachte ich mir schon - aber dann war meine Mail schon gesendet.

Hallo Chris! Die Nette ist ja so eine Hübsche. Liege ich richtig in der Annahme, dass sie eine
"Heilige Birma Katze" ist? Oder ist da noch was anderes bei? Bin ja gespannt, wie die Kleinen sich entwickeln, vor allen Dingen die weißen Fellis. Wenn ich könnte, wie ich wollte, dann hätte ich auch einfach nach 12 Wochen ein paar von ihnen stibitzt....hähähähäää !!! ;) ;) :D
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär

Beitragvon Chris1608 » Mo 12. Sep 2011, 19:43

[Nordlicht] hat geschrieben:Huhu Marla!
Bezüglich PM oder PN wollte ich nur mal sagen: Das ist wurscht. Je nachdem, ob du es englisch (PrivateMail/-Message) oder deutsch (PrivatNachricht) sagst ;)
Und Chris, die sind ja wirklich seeehr hübsch!! So viele kleine Mäuse! Ähh Katzen ;D
Hihi! Hast du ein Glück, dass du so weit weg wohnst, sonst hätte ich sicher ein paar stibizt :D
Liebe Grüße

Hi,du Licht des Nordens,ich wohne auch im Norden,Gebe dir sehr gerne was ab.ach hier Urlaub
und dann nimmst du mit,was du willst...Das wär was,wo bei euch die Tierheime voll sind. ;)
Freunde muss man nicht sehen,man muss nur wissen das es sie gibt
...und die es gab,sind unvergessen...
Tierschutz ist - Erziehung zur Menschlichkeit ( Albert Schweitzer )
Chris1608

Beitragvon Chris1608 » Mo 12. Sep 2011, 19:58

Katzenbär hat geschrieben:Hallo Johanna, ist schon o.k. Dachte ich mir schon - aber dann war meine Mail schon gesendet.

Hallo Chris! Die Nette ist ja so eine Hübsche. Liege ich richtig in der Annahme, dass sie eine
"Heilige Birma Katze" ist? Oder ist da noch was anderes bei? Bin ja gespannt, wie die Kleinen sich entwickeln, vor allen Dingen die weißen Fellis. Wenn ich könnte, wie ich wollte, dann hätte ich auch einfach nach 12 Wochen ein paar von ihnen stibitzt....hähähähäää !!! ;) ;) :D

:twisted: Ja marla,hatte mal geschrieben,sie ist eine Tonkanese,Und es ist schon komisch,das nicht eine so aussieht,wie Nette.Bei dieser Rasse gibt es so verschiedene Farben,doch keine so bunten.Vielleicht die weissen ?Kann auch keinen Kater zuordnen.Nette hatte mal einen mitgebracht,weiss mit rot.Es ist ja so,man gewöhnt sich an die Miezen und dann weggeben ?Und welche behalten,entweder alle oder keine ?Wo ich jetzt wohne,sind keine Katzen und Platz ist genug,kaum Verkehr.Aber alles zu seiner Zeit.Das Angebot steht,welche abzuholen.denn ich komme nicht so bald nach D.
Marla,ich versuche mal mein Glück und du kriegst die maik,an deine mail adresse...Lg Chris :P
Chris1608

Beitragvon Chris1608 » Do 15. Sep 2011, 21:59

:oops: :oops: Guten Abend nach Germany . upps - mir ist heute ein Fehler unterlaufen.
Die Fotos mit Nettes 5 Tage alten Babys sind auf der Seite von Miezekätzchen gelandet
< tausende Fragen zum Thema Junge > Sorry dafür :? Gruss Chris
Chris1608

Beitragvon Katzenbär » Fr 16. Sep 2011, 10:45

Guten Morgen Chris, habe ich da was überlesen?
Es waren doch "sieben" Junge - jetzt hattest Du was geschrieben von "sechs"??
Alles o.k. bei Nette? Die Bilder sind ja wirklich herzig.
Grüße nach Ägypten - Marla :)
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär

Beitragvon Chris1608 » Fr 16. Sep 2011, 12:00

Guten Morgen von Ägypten nach D :!:
Hatte das Schwarze vermisst und keines mehr gefunden,kann mir das nur so erklären,dass es noch nass war...Es gibt kein Schwarzes,das ist dunkel gestromt,Habe dann jedes einzelne raus genommen und so den Irrtum bemerkt,sorry dafür ! Nette ist auch so genug beschäftigt und langsam frage ich mich,wielange sie das noch durchhält.Wo soll denn so schnell die ganze Milch herkommen ? :?
Es gibt 8 Zitzen,die beiden nahe den Vorderbeinen werden kaum benutzt,die anderen sind weich,weiss nicht,ob es für alle reicht.Die Kitten sind so schnell gewachsen.Habe mir zwei Saugflaschen besorgt,um im Notfall eingreifen zu können.Muss heute bei der Tierklinik anrufen,um zu wissen,was ich für Milch geben kann,nur für den Notfall...
Gester Abend kam Nette laut mauzend runter und war kurz im Garten,ist es denn möglich,dass sie schon wieder rollig wird ? :? 6 Tage nach der Geburt,kann doch nicht sein...War nur eine kurze Stippvisite,dann war sie wieder oben.Seltsames Verhalten... :roll:
Sonst ist alles in Ordnung,wird wieder ein heisser Tag,auch hier spielt das Wetter verrückt,wo im September eigendlich die Temperaturen runtergehen,ist er wärmer als im Sommer.
Wünsche allen Katzenfreunden ein schönes und entspannendes Wochenende !
Liebe Grüsse Chris :|
Chris1608

Beitragvon Zensus » Fr 16. Sep 2011, 18:39

Hallo!
ach....sind die Süüüß!!!!
genieße die Zeit mit Ihnen! Sie vergeht soooo schnell!!! :(

Hey, Fynn; hast du gesehen? da ist wieder so ein Kätzchen, das so aussieht wie wir beide!!! :mrgreen: :mrgreen:

Liebe Grüße
Zensus
Zensus

Beitragvon Chris1608 » Sa 17. Sep 2011, 19:19

010.jpg
Chris1608

VorherigeNächste

Zurück zu Plauderecke