Dori ist verletzt

Dori ist verletzt

Beitragvon FeDoMo » Mi 14. Sep 2011, 07:31

und ich weiß noch nicht was sie hat. Habe sie jetzt mal mit zur Arbeit genommen, weil der TA hier in der Nähe ist und ich um 10 Uhr in die Sprechstunde fahren kann :(

Hab sie heute früh gefunden, vollkommen neben sich, nicht ansprechbar, schnurrt nur ganz leise wenn ich sie kraule :( :( oh man... ich hab Angst, dass sie es nicht schafft :(
Fe(lix),Do(ri) und Mo(na)
FeDoMo

Re: Dori ist verletzt

Beitragvon senoritarossi » Mi 14. Sep 2011, 07:46

Das ist ja schrecklich, ich drück Dich mal ganz doll. Kannst Du nicht schon frueher zum TA? Dass sie jetzt noch so lange in ihrem Kennel in einer fremden Umgebung sitzen muss, stresst Dori vielleicht noch zusätzlich.

Hoffentlich wird alles gut, ich denke an Euch!

LG, Andrea
senoritarossi

Beitragvon Katzenfan » Mi 14. Sep 2011, 07:52

Ach Gott! Irgendwelche Verletzungen zu sehen?

Vielleicht ist sie angefahren worden? Habt ihr viel Verkehr?
Katzenfan

Beitragvon FeDoMo » Mi 14. Sep 2011, 08:02

nee, früher kann ich nicht zum TA und derzeit sieht sie überhaupt nicht gestresst aus... liegt in der Box und schläft.

Viel Verkehr haben wir nicht, wir wohnen in einer sehr ruhigen Dorfecke - eigentlich nur Anlieger ... und da sie letztes Jahr schon von nem Auto touchiert wurde, geht sie denen weiträumig aus dem Weg. Ich denke mal entweder hat sie sich geprügelt mit ner anderen Katze - was gar nicht ihre Art ist - oder ein Fuchs oder so hat sie erwischt. Seitlich an den Rippen hat sie ein wenig verklebtes Blut, konnte aber nichts finden wo das herkommt und wollte nun nicht noch an ihr rummachen.
Schnurren tut sie nur wenn ich sie kraule
FeDoMo

Beitragvon inschana » Mi 14. Sep 2011, 08:16

Ohje, ich drücke deiner Süßen ganz feste die Daumen, das alles wieder gut wird!
Viele Grüße
Claudia mit dem kunterbunten Duo Kiki und Fee und Mini Mi im Regenbogenland

Besucht uns doch auf dem www.streunerhof.npage.de oder im www.lastramiclub.npage.de
inschana

Beitragvon DieHappy » Mi 14. Sep 2011, 09:01

Und, was gibt es neues ??? Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste
(Theodor Heuss)
DieHappy

Beitragvon FeDoMo » Mi 14. Sep 2011, 09:17

oh man ... manchmal vergeht die Zeit aber auch gar nicht... immer noch 20 Min. warten bis ich endlich losfahren kann :(
FeDoMo

Beitragvon Katzenfan » Mi 14. Sep 2011, 09:32

Warum bist du denn nicht zu einem Tierarzt gefahren der früher offen hat? Das ist doch ein Notfall.
Mir würde das keine Ruhe lassen. Und ich gehe auch schon einige Jahre zu ein und demselben Tierarzt.
Katzenfan

Beitragvon Katzenbär » Mi 14. Sep 2011, 10:30

Hallo FeDoMo, ich drücke auch ganz fest die Daumen, dass Deine Dori nicht zu stark verletzt ist.
Ich glaube, sie steht mehr unter Schock, wenn das Blut nicht doch durch eine offene Wunde verursacht wurde.
Hallo Katzenfan, ich denke mal, dass in der ländlichen Gegend nicht soviel Tierärzte angesiedelt sind.
Für Dori alles Gute ! LG Marla
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär

Beitragvon Katzenfan » Mi 14. Sep 2011, 10:46

FeDoMo hat geschrieben:und ich weiß noch nicht was sie hat. Habe sie jetzt mal mit zur Arbeit genommen, weil der TA hier in der Nähe ist und ich um 10 Uhr in die Sprechstunde fahren kann :(

Hab sie heute früh gefunden, vollkommen neben sich, nicht ansprechbar, schnurrt nur ganz leise wenn ich sie kraule :( :( oh man... ich hab Angst, dass sie es nicht schafft :(

FeDoMo hat geschrieben:das könnte ich widerrum machen... arbeite in Berlin und wohne im südl. Umland
ich mach mal nen neuen Thread auf... dann können sich alle eintragen die wollen ;)

Ich denke sie arbeitet in Berlin und hatte ja geschrieben, dass sie die Katze mit zur Arbeit genommen hat.
Katzenfan

Nächste

Zurück zu Gesundheit und Ernährung