naja hab mal eine peinliche Frage: Der Tiger ist Kastriert poppt jedoch häufiger mal Kissen oder, so wie heute, MEIN Stofftier

"poppender Kater" trotz Kastra
27 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
"poppender Kater" trotz KastraHallo ihr Lieben,
naja hab mal eine peinliche Frage: Der Tiger ist Kastriert poppt jedoch häufiger mal Kissen oder, so wie heute, MEIN Stofftier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Re: "poppender Kater" trotz Kastrahallo liebe kerstin,
bei meinem kleinen ist das ganz ähnlich.monty ist jetzt 1jahr alt und seit seinem 7.monat kastriert.trotzdem hat er immermal so phasen wo er sich seinen kleinen teddyhund schnappt und los geht`s...ich glaube,dass das ganz normal ist.bei meinen anderen katern früher war das ganz ähnlich.liebe grüße
Re: "poppender Kater" trotz KastraHuhu,
gibt's häufiger, ja. Gib ihm ein bestimmtes Kuscheltier was dann sein "Poppy" ist. Damit kann er dann Spaß haben und du musst nicht um deine anderen Sachen Angst haben. Katzenmänner sind halt so ![]() Viele Grüße
Claudia mit dem kunterbunten Duo Kiki und Fee und Mini Mi im Regenbogenland Besucht uns doch auf dem www.streunerhof.npage.de oder im www.lastramiclub.npage.de
Re: "poppender Kater" trotz KastraHahahahahahaha..... ja danke das werde ich machen. Dann muss meine geschundene Stoffkreatur die schon 26 Jahre alt ist nicht mehr herhalten. Aber nochmal dumm gefragt durch die Kastration "verlieren" die dabei ja nichts, oder? Also irgendwelche Flüssigkeiten . Iiiiihhhhhhh
Re: "poppender Kater" trotz KastraÖhm... ich hatte bisher immer nur Mädchen hier...
Bis uaf die Zwergis, aber die haben noch nciht damit angefangen gehabt. Ich kanns dir leider nicht sagen ![]() Viele Grüße
Claudia mit dem kunterbunten Duo Kiki und Fee und Mini Mi im Regenbogenland Besucht uns doch auf dem www.streunerhof.npage.de oder im www.lastramiclub.npage.de
Re: "poppender Kater" trotz KastraÄhem, sind es nicht die Hoden, die die Flüssigkeit liefern? Die sind doch entfernt worden?
Also, ich denke mal nicht dass da was kommt. Aber das Markieren, dass können auch kastrierte Kater, das weiß ich genau. Da kommt was raus. Na denn...... ![]() ![]() ![]() "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Re: "poppender Kater" trotz KastraHallo:)
Ich kenne auch einen Kater, der das macht- trotz Kastra. Es ist der Kater eines Freundes. Er kommt nur zum Kuscheln, wenn er "Lust auf Sex" hat so scheint es, und auch nur wenn man eine Decke auf dem Schoß hat. Wenn man ihn dann krault, dann vibriert er irgendwann und dann ist er fertig und haut ab ![]() ![]() ![]() Ich weiß gar nicht, ob da Flüssigkeit rauskommt. Beim Menschenmännern kommt die Fküssigkeit aus der Prostata, und die wird ja nicht entfernt. Aber wie das bei Katzen ist, weiß icht nicht. Möchte ich auch ungern mal testen ![]() Aber ich finde es auch "normal", also zumindest gibt es das anscheinend häufiger. Lieben Gruß!!! Ein Hund denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein!
Eine Katze denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein.
Re: "poppender Kater" trotz KastraHahahahahahaha ja dann ist Tiger ja nicht der einzige. Floh macht das garnicht. Ich hab phasenweise Angst gehabt der Tierarzt hat da etwas falsch gemcht. LG
Re: "poppender Kater" trotz KastraHallo Kerstin,
ja, dieses Verhalten ist durchaus normal (das machen meine Kastraten auch manchmal), allerdings wüsste ich nicht, dass dabei noch irgendetwas an "Flüssigkeit" (du meinst bestimmt Samenflüssigkeit) rauskommt. LG Siggi In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.
"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Re: "poppender Kater" trotz KastraHaaaallooooooo ! Die Samenflüssigkeit kommt doch aus den Hoden - und die sind doch entweder entfernt worden oder (abgeklemmt - meist bei Bullen oder Schweinen).
Die Prostata ist eine Vorsteherdrüse - kein Samenbehälter. Jetzt ist aber genug hier ![]() ![]() "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
27 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3