HILFE, LEONIE hat ein ganz dickes Bein

Re: HILFE, LEONIE hat ein ganz dickes Bein

Beitragvon senoritarossi » Sa 17. Sep 2011, 08:51

Ach nettie, was fuer eine schlimme Diagnose, ich Druck Dich mal ganz fest.

Bei Arthrose soll auch gruenlipp-muschelextrakt unterstützend helfen. Da es auch schmerzlindernde Wirkung hat ( ohne Nebenwirkungen), koennt ihr vielleicht nach und nach das metacam weglassen. Waere nicht gut, wenn Leonie das jetzt durchgängig bekäme, hat ja auch erhebliche Nebenwirkungen, dieses medi.

Schau doch hier mal rein:

http://Www.gruenlipp-Muschel.de/Wirkung.php

Gute Besserung!

LG, Andrea
senoritarossi

Beitragvon Katzenbär » Sa 17. Sep 2011, 09:09

Ach, neeeee - liebe Nettie, das es sooo dicke kommt, damit habe ich auch nicht gerechnet.
Lass Dich auch von mir drücken und die kleine Leonie ganz lieb und zart kuscheln.
Das tut mir wirklich sehr, sehr leid.
Jetzt hält man sich an div. Medikamente, in der HOffnung, irgendwas muss ja helfen.
Ich habe leider keine Ahnung und aus mir spricht ein Laie - aber trotzdem bin ich dabei und
will Dir und Deiner Leonie Trost spenden.
Hoffentlich helfen die Medis. Meine Güte, das ist ja eine ganze Galerie.
Hauptsache sie frisst und trinkt. Ja, mehr kann ich nicht sagen - jedenfalls ganz doll die Daumen gedrückt, Kopf hoch - und alles Gute, LG Marla :oops:
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär

Beitragvon Kerstin81 » Sa 17. Sep 2011, 09:17

Huhu,
ach Du meine Güte damit war ja nicht zu rechnen. Da ist es aber knüppeldick gekommen. Das tut mir Leid :( . Ich würde erstmal das Metacam weiter geben bis die Akutsituation vorbei ist und dann versuche das Kätzchen um zu stellen. Unser Kater hatte auch Arthrose und hat Metacam einige Zeit erhalten und plötzlich wars besser und wir haben es absetzen können, ohne das es wiider kam. Weil so eine Arthrose ist ja mal schlimmer und dann mal weniger schlimm. Aber vorerst würde ich es dabei belassen und abwarten. Ich wünsche gute Besserung und berichte doch mal weiter. Lieben Gruß und fühl Dich gedrückt
Kerstin81

Vorherige

Zurück zu Gesundheit und Ernährung