"poppender Kater" trotz Kastra
27 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: "poppender Kater" trotz KastraSeeeeeeeehr interessant die Anatomie einer Katze.... Äh neee Samenflüssigkeit meine ich nicht sondern diese Flüssigkeit wenn ein Kater etwas markiert. Ich weiss nicht ob ich da jetzt völlig auf dem falschen Dampfer bin
![]()
Re: "poppender Kater" trotz KastraMarkiert ein Kater nicht einfach mit seinem Pipi?
![]() Ich geh mal suchen... Viele Grüße
Claudia mit dem kunterbunten Duo Kiki und Fee und Mini Mi im Regenbogenland Besucht uns doch auf dem www.streunerhof.npage.de oder im www.lastramiclub.npage.de
Re: "poppender Kater" trotz KastraÄh ja? auch beim poppen von Stofftiere? Ich glaub ich geh mich auch mal im Internet umsehen ob ich was darüber finde. Boah ich hab echt keine Ahnung, bzw nur so oberflächlich....
Re: "poppender Kater" trotz KastraHallo, ja - die Markierflüssigkeit bleibt erhalten. Unser Gartenkater ist kastriert und spritzt trotzdem.
Ich habs genau gesehen. Ob das nun Pipi ist, jedenfalls stinkt es. Ein Kater pinkelt doch nicht rückwärts? Es kam richtig hinten wie aus dem Poloch rausgeschossen. Ich denke mal, es ist kein Pipi. Mannomann, ist das hier ein Thema... ![]() ![]() ![]() ![]() "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Re: "poppender Kater" trotz Kastra![]() ![]() ![]() Tja,...es gibt doch viele Menschen die beim Sexualkundeunterricht gefehlt haben... ![]() ![]() Ich gehöre auch dazu!!! Hatte bisher immer Weibchen..jetzt, da Zensus mein Katerkind bei uns bleiben darf,...werde ich diesen Bericht mit großen Interesse weiter verfolgen!! ![]() Schön, dass sich jemand getraut hat, es mal anzusprechen!! ![]()
Re: "poppender Kater" trotz KastraHaben Kater nicht wie Hunde so extra Anal-Drüsen, mit denen sie markieren? Ich meine, man riecht ja schon den Unterschied zwischen Pipi und Markierung. Hmm...muss ich auch mal im Internet schauen.
Ein Hund denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein!
Eine Katze denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein.
Re: "poppender Kater" trotz KastraHallo,das ist ein ganz natürlicher ( Spiel ) Trieb.da passiert nichts.
Das machen meine Kater auch,auch meine beiden ungleichen Hündinnen,die Grosse mit der Kleinen und umgekehrt.Es sieht komisch aus,nimm es so hin,es wird immer mal wieder passieren. Lg Chris Freunde muss man nicht sehen,man muss nur wissen das es sie gibt
...und die es gab,sind unvergessen... Tierschutz ist - Erziehung zur Menschlichkeit ( Albert Schweitzer )
Re: "poppender Kater" trotz KastraHauptsache der verliert dabei keine Flüssigkeit sonst sind die Betten in Zukunft Tabu
![]()
Re: "poppender Kater" trotz KastraWir haben 6 kastrieret Kater und nur 2 davon machen das nicht, also mach Dir keine Gedanken.
Ist wohl so ein Trieb der bei vielen ürbig bleibt. ![]() ![]() ![]() Wir sind unsere Dosis ,Thorsten und Christine und wir die 6 Kater, Digger - Öhrchen - Gustav - Herr Krause , Calor , Crümel und die leuchtenden Sterne am Katzenhimmel unsere Brüder
Charly 12.01.2007 - 21.11.2009 und Sammy 15.03.2009 - 03.09.2010
Re: "poppender Kater" trotz KastraMann da bin ich echt froh. Ich hab befürchtet der TA hat was falsch gemacht. Zumal der Floh das ja nicht macht und der Carlos damals auch nicht. Irgendwie war da der Tiger der einzige. LG und danke
27 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3