Drückt mal die Daumen, dass heute endlich der Zugang gezogen werden kann.
Dori ist verletzt
37 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Dori ist verletzt![]() ![]() ![]() ![]() Drückt mal die Daumen, dass heute endlich der Zugang gezogen werden kann. Fe(lix),Do(ri) und Mo(na)
Re: Dori ist verletzt
Wird gemacht. In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.
"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Re: Dori ist verletzt*ganzdollDaumendrück* und natürlich auch alle 8 Pfoten
![]() Wir sind nicht auf die Welt gekommen um so zu sein wie andere uns haben wollen!
Re: Dori ist verletzt![]() ![]() ![]() ![]() In ca. 12 Wochen sollen wir nochmal zur Nachkontrolle ![]() DANKE an alle für den Beistand und die tröstenden Worte ![]() Fe(lix),Do(ri) und Mo(na)
Re: Dori ist verletzt![]() ![]() Viele liebe Grüsse an euch , Chris ![]() Freunde muss man nicht sehen,man muss nur wissen das es sie gibt
...und die es gab,sind unvergessen... Tierschutz ist - Erziehung zur Menschlichkeit ( Albert Schweitzer )
Re: Dori ist verletztHallo Guten Morgen, wie geht es Dori jetzt?
Hat sie sich auf ihren morgendlichen Spaziergang gefreut? Fressen, Trinken alles o.k.? Tatzen- und Daumendrücken noch aktuell, liebe Grüße Marla und Samira ![]() "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Re: Dori ist verletztHallo ihr Lieben,
hab mich ja einige Zeit nicht gemeldet und dachte es wird mal wieder Zeit. Dori geht es super gut... sie ist wieder ganz die Alte. Mauzt mich morgends aus dem Bett weil sie Hunger hat und treibt sich tagsüber draußen rum. Kleines Schläfchen im Schatten und den Koniferen oder in der Hundehütte ![]() So um Weihnachten rum werde ich zur Nachuntersuchung gehen. Fe(lix),Do(ri) und Mo(na)
37 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Zurück zu Gesundheit und Ernährung Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste |