gestern abend hab ich die Infusion erst nicht zum Laufen gekriegt und als sie endlich lief wars zu schnell
 gestern abend hab ich die Infusion erst nicht zum Laufen gekriegt und als sie endlich lief wars zu schnell   also wieder langsamer einstellen - nur irgendwann hatte die Katze anscheinend soviel Stress (fing dolle an zu zittern) dass ich abgebrochen hab.
 also wieder langsamer einstellen - nur irgendwann hatte die Katze anscheinend soviel Stress (fing dolle an zu zittern) dass ich abgebrochen hab.   und dann hab ich diesen doofen Stöpsel nicht mehr reinbekommen... also erst beim TA angerufen (AB-Notruf- Handynummer) und dann meine Nachbarin. Sie war Krankenschwester und sie konnte mir dann helfen
 und dann hab ich diesen doofen Stöpsel nicht mehr reinbekommen... also erst beim TA angerufen (AB-Notruf- Handynummer) und dann meine Nachbarin. Sie war Krankenschwester und sie konnte mir dann helfen   TA hat dann später noch zurückgerufen und hat mich beruhigt.
 TA hat dann später noch zurückgerufen und hat mich beruhigt. Drückt mal die Daumen, dass heute endlich der Zugang gezogen werden kann.

eure Daumen haben geholfen... Nierenwerte sind weiter gesunken auch alles andere ist wieder im Normalbereich. Zugang ist endlich raus, sie soll noch das Diätfutter auffressen und kann dann wieder normales Futter bekommen
 eure Daumen haben geholfen... Nierenwerte sind weiter gesunken auch alles andere ist wieder im Normalbereich. Zugang ist endlich raus, sie soll noch das Diätfutter auffressen und kann dann wieder normales Futter bekommen   und sie darf endlich wieder raus... hab ich ihr gleich gestern abend erlaubt... ca. 20 Minuten war sie ums Haus rum, kam dann rein und rollte sich schnurrend auf meinem Bauch zusammen
 und sie darf endlich wieder raus... hab ich ihr gleich gestern abend erlaubt... ca. 20 Minuten war sie ums Haus rum, kam dann rein und rollte sich schnurrend auf meinem Bauch zusammen   Ich denke,jetzt gehts bergauf ,was hat das Kerlchen durchgemacht,drücke auch weiter die Daumen...
 Ich denke,jetzt gehts bergauf ,was hat das Kerlchen durchgemacht,drücke auch weiter die Daumen...