akute Zahnfleischentzündung

Re: akute Zahnfleischentzündung

Beitragvon inschana » Mo 19. Sep 2011, 13:49

Barny,

FIV ist ganz einfach über einen Bluttest klärbar. Und um die Zähne abzuklären würde ich zu einem Zahnarzt gehen. Unter http://www.tierzahnaerzte.de/ kannst du mal schauen, ob einer bei dir in der Nähe ist.

Und wenn das geklärt ist, brauchst du dir auch keinen Kopf mehr zu machen über Dinge die evtl. möglicherweise vielleicht sein könnten, oder eben nicht. ;)
Viele Grüße
Claudia mit dem kunterbunten Duo Kiki und Fee und Mini Mi im Regenbogenland

Besucht uns doch auf dem www.streunerhof.npage.de oder im www.lastramiclub.npage.de
inschana

Beitragvon inschana » Fr 23. Sep 2011, 08:33

Sooo, die meisten Laborergebnisse habe ich. Viren: negativ, Blutwerte: nicht gut, aber wegen der Entzündung so vorhergesehen, keine Würmer.

Ein Wert fehlt noch, den bekomme ich Heute. wenn der auch in Ordnung ist, zieht die Süße nächste Woche in ihr neues Zuhause.
Viele Grüße

Besucht uns doch auf dem www.streunerhof.npage.de oder im www.lastramiclub.npage.de
inschana

Beitragvon inschana » Di 27. Sep 2011, 18:41

Wir waren Heute zur Abschluss-Untersuchung und die kleine ist als geheilt entlassen.

Sie zieht am Freitag in ihr Zuhause. :lol: :|
Viele Grüße

inschana

Beitragvon AngelicWitch » Di 27. Sep 2011, 19:47

Schön, dass es ihr nun so gut geht! :D und auch dass sie schon ein neues Zuhause gefunden hat!

(...auch wenn Dir der Abschied nun sicher schwer fällt, wenn man so ein Hascherl gesund gepflegt/gepäppelt hat kann man sich sicher besonders schwer davon trennen...)
Wir sind nicht auf die Welt gekommen um so zu sein wie andere uns haben wollen!
AngelicWitch

Beitragvon inschana » Mi 28. Sep 2011, 11:26

Der Abschied ist immer schwer, es gibt bei jedem Notfellchen so besondere Momente. Egal ob sie krank waren und gepäppelt wurden oder besonders großen Blödsinn gemacht haben oder einfach nur kuschelig waren.

Sie bekommt ein ganz tolles Zuhause, die neue Dosi hat sich jeden Tag bei mir erkundigt, wie es ihr geht.

Und für mich ist die Pflegi-Saison damit beendet. Am Sonntag ziehen unsere beiden neuen Mietzen bei uns ein und die Notfellchen sind fast alle unter gebracht. 4 oder 5 Zwerge suchen noch ein Zuhause, die kommen aber erst am Wochenende in die Vermittlung und bleiben auch solange bei Eva.
Viele Grüße

inschana

Vorherige

Zurück zu Gesundheit und Ernährung