Schönen Tag euch allen ! Chris

Ist dieses "Spielzeug" Quälerei?
16 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Ist dieses "Spielzeug" Quälerei?![]() Schönen Tag euch allen ! Chris ![]() Freunde muss man nicht sehen,man muss nur wissen das es sie gibt
...und die es gab,sind unvergessen... Tierschutz ist - Erziehung zur Menschlichkeit ( Albert Schweitzer )
Re: Ist dieses "Spielzeug" Quälerei?Hallo Kerstin81, Oh, Verwechslung, die Dritte !!!
Sorry, muss ich mich wieder mal verlesen haben. Man, das ist mir jetzt aber peinlich. Dann nochmal, ich meine eben Faunno. Kannst Du mir ein vorletztes Mal verzeihen? LG Marla ![]() ![]() ![]() "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Re: Ist dieses "Spielzeug" Quälerei?Huhu,
ist aber kein Spielzeug. ein Laserpointer ist ein Gerät so ein Punkt rauskommt und zum Bsp bei Meetings verwendet wird um auf einer Tafel etc Sachen zu zeigen. Ich fuunktioniere es nur um zu einem Katzenspielzeug. Sie versuchen dann den Punkt zu fangen und haben Spass dabei. Habe nicht das Gefühl da sich ihnen Schaden zu füge. Ausserdem kannst natürlich auch Du wie jeder andere auch hier seine Meinung sagen. Da ist doch alles kein Problem. Und Marla: Auch das Verwechseln finde ich nciht schlimm. Finde das Wort verzeihen nur so doof, als wenn Du wer weiss was angestellt hättest. Lg kerstin
Re: Ist dieses "Spielzeug" Quälerei?Nein, es war mir nur sehr peinlich.
![]() ![]() ![]() "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Re: Ist dieses "Spielzeug" Quälerei?Ist doch egal, kann doch jedem passieren. LG Kerstin
Re: Ist dieses "Spielzeug" Quälerei?Hallo,
also ich finde nicht, dass das Spiel mit dem Laserpointer (gibt ja auch extra für Katzen so eine LaserpointerMAUS) Quälerei ist. Die Katze allerdings absichtlich gegen eine Glaswand rennen zu lassen, ist dagegen schon weniger schön (um nicht zu sagen DAS ist Quälerei), und ich für meinen Teil würde die Blagen auf jeden Fall einmal darauf aufmerksam machen, dass das so ja wohl nicht gehen kann. In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.
"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
16 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2