Kater frisst kaum - trinkt aber ... Leukos 22.000

Re: Kater frisst kaum - trinkt aber ... Leukos 22.000

Beitragvon Kerstin81 » Do 29. Sep 2011, 15:53

Huhu,
anscheinend ist das Medikament hier in Deutschland für Katzen zugelassen. Warscheinlich kommt es auf die Dosis an. Aber auch da würd eich mir keine Vorwürfe machen, warscheinlich wird man auch dem TA keine machen können. nur muss ich ehrlich sagen das ich auch den Tod nicht plötzlich fand. Ich hab nochmal nachgelesen was Du zu allererst geschrieben hast. Und da hattest Du Dich ja gemeldet als es akut war bezügl Werte und fressen bzw nicht fressen. Du hast auch geschrieben das er seit einiger Zeit Gewicht verliert. Warscheinlich schlummerte etwas schon seit einigen Wochen. Häufig wird einem das erst im nachhinein klar. auch dieses immer nur mal ein paar Happen essen über einen doch recht langen Zeitraum. Warscheinlich ist doch eine Erkrankung vor einiger Zeit recht akut ausgebrochen. Lertztendlich grübelt man dann immer nach, was hätte man besser machen können und was hätte man lassen sollen. Ich kenne das von meinem Kater der Fiv hatte. Du solltest Dich davon frei machen und Deine Gedanken auf die schöne Zeit vor der Erkrankung lenken. Und Dich nicht mit Selbstvorwürfen fertig machen. Ich hoffe es geht Dir ganz schnell besser. LG kerstin
Kerstin81

Re: Kater frisst kaum - trinkt aber ... Leukos 22.000

Beitragvon Sofatiger » Fr 30. Sep 2011, 11:05

Hallo,

ich glaube auch, dass da wohl schon länger etwas "am laufen" war. Ich an deiner Stelle würde mich deswegen jetzt allerdings nicht mit irgendwelchen Selbstvorwürfen belasten.

LG
Siggi
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger

Vorherige

Zurück zu Gesundheit und Ernährung