Katze = Affe ;)

Katze = Affe ;)

Beitragvon Prinzessin_Toni » Fr 30. Sep 2011, 08:24

Klingt komisch ist aber so....meine Katze glaubt sie ist ein Affe!!! ;) *gg*
Seit neuersten knappert sie an meinen Haaren und putzt Strähne für Strähne meine Haare und meinen Kopf!!! Sie holt sich die Strähne mit der Pfote raus, schiebt die anderen Haare beiseite und putzt mich....
Hab das Gefühl als ob ein kleines Äffchen mich lausen würde....

Es ist jetzt nicht schlimmes, aber ist das normal!? ;) hiihii.....

;)
Prinzessin_Toni

Re: Katze = Affe ;)

Beitragvon Katzenbär » Fr 30. Sep 2011, 09:12

Hallo, hört sich ja wirklich niedlich an. Ich denke mal, das ist "fast" normal - dann müsste meine ja auch ein Äffchen sein, sie denkt, meine Nase ist eine Banane und will dort reinbeißen ;) :shock: :o
Lass es zu, dann kannst Du sicher sein, dass Du keine Mitbewohner auf dem Kopf hast. hihihihii.
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär

Beitragvon [Nordlicht] » Fr 30. Sep 2011, 17:16

Ach das ist normal=)
Katzen putzen sich doch auch gegenseitig wenn sie sich mögen:)
Meine beiden wuseln mir morgens auch immer in den Haaren und putzen die, sie knabbern sogar richtig drin wenn da mal ein Knoten ist^^
Komische Dinger :D
Ein Hund denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein!
Eine Katze denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein.
[Nordlicht]

Beitragvon Sofatiger » Mo 3. Okt 2011, 22:49

Hallo Prinzessin Toni,

wie das Nordlicht schon so richtig geschrieben hat, Katzen putzen sich gegenseitig (und mitunter auch einmal ihren Menschen), wenn sie sich mögen. Dass deine Katze dich putzt ist also ein echter Liebesbeweis.
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger

Zurück zu Allgemeines