Hiermit sende ich 2/3 nach Deutschland,weil es so ungerecht verteilt wurde.
Wird wieder mal ne heisse Nacht !!! Schönen Abend , Chris

So ne Hitze aber auch !
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
So ne Hitze aber auch !![]() Hiermit sende ich 2/3 nach Deutschland,weil es so ungerecht verteilt wurde. Wird wieder mal ne heisse Nacht !!! Schönen Abend , Chris ![]() Freunde muss man nicht sehen,man muss nur wissen das es sie gibt
...und die es gab,sind unvergessen... Tierschutz ist - Erziehung zur Menschlichkeit ( Albert Schweitzer )
Re: So ne Hitze aber auch !hi chris,
ICH will die hitze aber nicht haben ![]() bin froh, daß es endlich kühler wird u. ich mich somit so richtig schööön einkuscheln kann ![]() kühle grüße nach alexandria ![]() „Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.“
Re: So ne Hitze aber auch !Ohje, das ist wirklich warm!
Ich war vor drei Jahren in Ägypten, das war im August und ich dachte das war schon echt warm, aber 42 Grad waren es glaube ich nicht^^ Da bin ich ja froh um meine 11 Grad aktuell in Hamburg. Könne meinetwegen auch noch 20 Grad kälter sein ![]() Mir liegt die kalte Jahreszeit mehr, ich warte schon seit März auf den Winter ![]() Juhuuuu Weihnachtsmärkte, dick anziehen, Schneemänner bauen und Schlitten fahren und dann ab nach Hause auf das Sofa und Tee trinken! Besser gehts gar nicht hihi. Vielleicht sollte ich nach Finnland ziehen ![]() Ich schicke dir eine kühle Brise aus dem Norden, zur Abkühlung zwischendurch hihi. Viele Grüße! Zuletzt geändert von [Nordlicht] am So 9. Okt 2011, 17:44, insgesamt 1-mal geändert.
Ein Hund denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein!
Eine Katze denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein.
Re: So ne Hitze aber auch !Oh da hab ich anscheinend Gleichgesinnte!
Tut mir echt leid, aber ich glaube, an uns wirst du die Hitze nicht los ;D Ein Hund denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein!
Eine Katze denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein.
Re: So ne Hitze aber auch !![]() ![]() ![]() ![]() Guckt mal auf die < Startseite Ain Shams > - ein Ägyptenforum,mit sehr interessanten und auch aktuellen Themen und dazu muss man nicht hier wohnen ![]() ![]() ![]() Freunde muss man nicht sehen,man muss nur wissen das es sie gibt
...und die es gab,sind unvergessen... Tierschutz ist - Erziehung zur Menschlichkeit ( Albert Schweitzer )
Re: So ne Hitze aber auch !Hallo!
Ostfriesland meldet: 10 Grad, Wind und mächtig viel Regen. Schrecklich! Meine Auffahrt versinkt in den Fluten. Vom Rasen ganz zu schweigen. Eben kam mein Kater klatschnass nach Hause. Hat kläglich gejault und ich musste ihn erst abtrocknen. Ganz ehrlich: So, wie es am letzten Wochenende war (24 Grad), fand ich es besser. Wenn auch nicht jahreszeitgemäß. Also schick die Wärme ruhig hierher. ![]() LG Jovana "Der lieblichste Ton auf der Welt ist das Schnurren einer Katze!" (Autor unbekannt)
Re: So ne Hitze aber auch !Huhu, hier ist Berlin. Momentan trocken, 10 Grad.
Ich finde die trockene Kühle auch besser - aber Schnee ???? Neeeee !!!! Dieses Autofreischippen, glatte Straßen, keine Parkplätze und, was noch viel schlimmer ist, unser einsamer Katzenbär in der Gartenkolonie. Keiner mehr draußen und nix zu trinken da. Es kommt dann nur jeden Tag eine andere Dosi, die friert sich bald den Hintern ab und verschwindet dann schneller wieder, als dem kleinen Kerl lieb ist. Winter ist nur für Kinder und Urlauber schön - aber nicht für die, die arbeiten und pünktlich ankommen müssen. Stapf, stapf - rutsch....!!!! Peng....und wieder keiner gefegt und gestreut. Letzter Winter war doch sehr, sehr lang und wir wollten endlich grün sehen. Nun wird schon wieder die Sehnsucht nach weiß wach. In Ägypten 42 Grad ....nee, das ist auch nix für mich. Die Tiere müssen ebenfalls leiden unter der Hitze. Das Wetter spielt eben verrückt und es kommt wahrscheinlich noch schlimmer. Aber wollen wir einfach mal zufrieden sein - wir können gegen das Wetter nix machen. Wenn wir es könnten, dann würden Kriege entstehen !!! Deshalb: es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur falsche Kleidung. ![]() ![]() "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Re: So ne Hitze aber auch !Guten Morgen Marla,sag mal ,dein Katzenbär,so ein Schöner ! Hat er schon immer draussen gelebt
und ist es deiner oder gehört er keinem ? Kannst du den nicht zu dir reinholen,scheint sich doch mit anderen Katzen zu vertragen...Dann wäre er im Trockenen und nicht alleine,er tut mir Leid,weil die Zeit,bis es wieder warm ist,sooooooooo lang ist.Aber ich denke,wenn es machbar wäre,hättest du es längst gemacht. Hab einen schönen Tag ! Chris ![]() Freunde muss man nicht sehen,man muss nur wissen das es sie gibt
Re: So ne Hitze aber auch !Hallo liebe Chris, bin grad wieder zuhause angekommen. War Bärchen füttern.
Nein, ich kann ihn nicht mit nach Hause nehmen. Er wurde damals 2005 in unserer Kolonie ausgesetzt, so denken wir. Es war ja Urlaubszeit -Juli/August. Meine Nachbarin hatte ihn angefüttert und so blieb er dann. Wir hatten damals ja unseren Panther. Es war eine aufregende Zeit. Keiner durfte über den Zaun des anderen. Wat war dat für ein Geknurre. Der "Katzi" gehört also uns, meiner Nachbarin und mir. Ich habe mich angeboten auch 3 x in der Woche zu ihm zu fahren. Im Grunde hat er da ja ein Paradies. Viele Gärten mit überdachten Terrassen und sein isoliertes Häuschen, davor steht ein Stuhl mit dicken Decken drauf und keine Autos. Jeden Tag kommt eine Dosi ihn füttern und kuscheln. Das geht jetzt schon 6 Jahre so. Wir können es nicht ändern. Es sei denn, er wird richtig krank und muss ins Haus - aber dann wäre ihm das auch egal. Solange er noch gut drauf ist, bleibt er draußen. Jetzt bekommt er sogar richtig dickes Fell wieder, dann sieht er aus wie unser "Bärchen", daher "Katzenbär!" Heute nieselt es den ganzen Tag schon - ich schicke Dir was rüber. Lieben Gruss nach Ägypten, Marla ![]() ![]() ![]() "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Re: So ne Hitze aber auch !![]() Hab gerade meinen Oleander abgeknabbert vorgefunden...Ein risiges Exemplar einer Raupe sitzt da drin.Habe Fotos gemacht,ca 15 Cm gross und dick,sowas sah ich zum ersten mal und die sieht schön aus,später gibts ein Foto.Sag mal,wohnst du bei der Waltersdorfer ?Weil da so viele Gärten sind.Meine Cousine wohnt im Chickenviertel,Kapaunenstr.In der Ecke kenn ich mich aus. Es hat alles geflimmert heute Mittag,wie Fata Morganas,jetzt hat es sich zugezogen,es könnte der 1. Regen kommen !!! Machs dir gemütlich,ich liebe ja Regen. Lg Chris ![]() Freunde muss man nicht sehen,man muss nur wissen das es sie gibt
10 Beiträge
• Seite 1 von 1