|
von Chris1608 » Sa 15. Okt 2011, 18:09
Freunde muss man nicht sehen,man muss nur wissen das es sie gibt ...und die es gab,sind unvergessen... Tierschutz ist - Erziehung zur Menschlichkeit ( Albert Schweitzer )
-
Chris1608
-
von Katzenbär » Sa 15. Okt 2011, 22:20
Hallo nach Ägypten ! Na, das ist ja eine kleine verrückte Bande. Da hat Nettie aber ein Gewusel im Bett. Ach, ich würde wahrscheinlich nie wieder fernsehen und nur diese kleine süße Familie beobachten. Schmelz.....Smily ! Chris, bei Dir ist die Welt "Gott sei Dank" in Ordnung. LG Marla 
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
-
Katzenbär
-
von Chris1608 » Sa 15. Okt 2011, 23:01
Ja Marla,schönen Abend nach Berlin !!! Guck mal auf Seite 9 ,dieses Viech habe ich heute meinem Nachbarn übern Zaun geschmissen,weil der seine Hunde nicht im Griff hat,5 kleine von irgendwo geholt und kümmert sich nicht drum,mich ärgert der immer.Und wie mich dieses Tier,kann doch keine Raupe sein ,angesehen hat,habe Angst bekommen.Hab das nicht abgekriegt,musste den Oleanderzweig abbrechen... Noch ein extra Bonbon für dich,die süsse Anna,ist die einziege,die allein trinkt ! Heute hat Nette ein Hühnerbein mit hochgeschleppt und die Kleinen damit konfrontiert,Anschauungs- unterricht...Ganz liebe Grüsse für dich und alle von uns aus Alex , Chris 
Freunde muss man nicht sehen,man muss nur wissen das es sie gibt ...und die es gab,sind unvergessen... Tierschutz ist - Erziehung zur Menschlichkeit ( Albert Schweitzer )
-
Chris1608
-
von Katzenbär » So 16. Okt 2011, 09:39
Guten Morgen Chris, hast Du schon mal im Internet geforscht nach: Riesenraupen? Die sind auch in Deutschland vorhanden. Vielleicht entwickelt sich hier eine neue Spezie? Weg damit übern Zaun, soll sich doch der Nachbar damit anfreunden. Aber mach Dir keine Feinde - das bringt nix. Einen schönen Sonntag - LG Marla 
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
-
Katzenbär
-
von Sofatiger » So 16. Okt 2011, 10:12
Chris1608 hat geschrieben: Hallo,darf ich euch ein neues Reptil vorstellen,keine Ahnung,ob es unter die Gattung einer Raupe fällt,hatte echt ein mulmiges Gefühl,weil die mit den Augen rollte und mich angestarrt hat,nun seht selbst...
Hallo, das ist ne Raupe.
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.
"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
-
Sofatiger
-
von Chris1608 » So 16. Okt 2011, 16:57
Ja,habe es im Net gesehen,diese Raupen,alle beiden Sorten,braun und grün... Bei der braunen habe ich keine Augen gesehen.Und die fressen nur Oleander,dabei ist der hochgiftig !Wielange hätte ich wohl warten müssen,bis der Schmetterling geschlüpft wäre,da hätte ich nur noch Strunken gehabt...Habe so kleine Raupen rumkrichen sehen,gucke jetzt jeden Tag... Danke aber für den Tipp,wieder etwas schlauer geworden...Liebe Grüsse Chris 
-
Chris1608
-
von Chris1608 » Mo 24. Okt 2011, 11:44
Hallo,hier mal wieder ein paar Fotos von der Rasselbande,6 Wochen alt. Nette hat nichts mehr zu melden,dass macht sie konfus und sie ist nur am Rufen und mauzen.
-
Chris1608
-
von Chris1608 » Mo 24. Okt 2011, 11:46
-
Chris1608
-
von Chris1608 » Mo 24. Okt 2011, 11:48
-
Chris1608
-
von Chris1608 » Mo 24. Okt 2011, 11:50
-
Chris1608
-
Zurück zu Plauderecke