
Charlie le Frog hat geschrieben:Sie ist keine Freigängerin, ich hol mir ja keine freigängerin wenn sie jetzt hier als Wohnungskatze leben sollte!!!!
Das finde ich toll, leider macht sich ja nicht jeder solche Gedanken vorher.
Charlie le Frog hat geschrieben:Wir kuscheln und auch nachts sind wir ein Herz und eine Seele....vollkommen lieb, ich hab sie in der kurzen Zeit echt schon ganz schön lieb gewonnen und würde ihr so gern helfen, sich auch was das klo angeht wohl zu fühlen, aber ich weiß nicht wie.
Das bekommen wir schon in den Griff, nicht verzweifeln. *knuddel*
Versuche mal, die Haube runter zu machen und beobachte, was sie dann macht. Ich würde aber Vorleger und Wanne begehbar lassen für sie. Einen Vorleger kann man einfacher in die Waschmaschine stopfen als ein Sofa

Sie hatte jetzt viel Stress: Bei ihrem Vorbesitzer wurde sie hin und hergereicht und hat ja gemerkt, das was nicht in Ordnung ist (Katzen sind da sehr sensibel) und jetzt der umzug zu dir. Vielleicht einfach etwas zuviel und sie braucht ein paar Tage um zur Ruhe zu kommen.
Könntest du ihr denn ein 2. Klo hinstellen? Und sei es nur zum ausprobieren, einfach einen Karton mit Plastiktüte auslegen und Streu drüber schütten.