Trotz Domina ein 2 Kätzchen???

Trotz Domina ein 2 Kätzchen???

Beitragvon Katzenbär » Do 27. Okt 2011, 22:27

Hallo ihr Lieben, trotz meiner "DOMINA" juckt es mich immer wieder, wenn ich so tolle Katzen sehe, ein zweites Kätzchen anzuschaffen. Nur ich habe Angst, die "neue" wieder abzugeben.
Wenn ich manchmal tagsüber nicht zu Hause bin, denke ich, vielleicht verträgt sich meine Samira doch mit einer anderen Katze? Samira ist jetzt 9 Jahre alt, immer allein gehalten und sehr auf mich bezogen.
Wir verstehen uns wie ein Kicks und ein Ei. Unsere Blicke wissen, was wir wollen. Wenn ich eine Arbeit beginne, sitzt sie kurze Zeit später drauf. Sie sitzt auch vor dem Computer - wie gesagt, sehr dominant.
Kann ich mir ein zweites Kätzchen leisten? und wenn, was für eines? Katerchen oder Katze? wie alt?
Ich will mir nicht eines aus einem Tierheim holen und dieses süße Wesen freut sich auf ein neues Zuhause und es klappt nicht, das würde mir in der Seele weh tun. Was meint Ihr ???? LG Marla :)
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär

Re: Trotz Domina ein 2 Kätzchen???

Beitragvon inschana » Fr 28. Okt 2011, 08:42

Huhu Marla,

ich denke es wird schwierig, hast du es schonmal versucht?

Auf jeden Fall sollte es was älteres sein, ein Jungspund würde ihr bestimmt auf die Nerven gehen.

Ob du dir eine zweite Katzen leisten kannst, musst du selber entscheiden.

Wenn du magst, schau mal auf dem Streunerhof vorbei. Wir haben derzeit noch Piraten-Jacky und den armen Arthur als ältere Mietzen, die zu anderen dazu können, aber die auch alleine bleiben könnten und sicher deine Süße nicht allzusehr belagern würden.
Viele Grüße
Claudia mit dem kunterbunten Duo Kiki und Fee und Mini Mi im Regenbogenland

Besucht uns doch auf dem www.streunerhof.npage.de oder im www.lastramiclub.npage.de
inschana

Zurück zu Allgemeines