|
von Kerstin81 » Mo 17. Okt 2011, 21:45
Hallo chris nein du wirfst eben nicht die flinte ins korn sondern machst so weiter wie bisher im kleineren rahmen und pass vor allen dingen auf das du nicht kaputt gehst. Du machst das toll aber denk auch an dich. Lg
-
Kerstin81
-
von Katzenbär » Di 18. Okt 2011, 09:38
Hallo Chris, Kerstin spricht mir aus der Seele - und genau so denke ich auch. Muss also nicht alles nochmal hier wiederholen. Chris, denke an Dich und vor allen Dingen an Deine Gesundheit. Du bist in Afrika und dort herrschen andere Gesetze und Du kannst sie nicht ändern. Musst Dich einfügen und das beste draus machen. Richte Dir Dein Umfeld so ein, wie Du es für richtig hältst und genieße Deine eigene heile Welt - dafür hast Du dieses Land ausgewählt. Ganz liebe Grüße und die besten Wünsche, Marla 
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
-
Katzenbär
-
von Barny » Mi 19. Okt 2011, 21:03
So meine lieben es gibt wieder Neuigkeiten, ich habe eine Antwort von VOX bekommen, ich kopier euch die Mail mal rein:
Sehr geehrte Frau Gammer,
herzlichen Dank für Ihr Schreiben und das Interesse an unseren Sendungen. DOCMA TV produziert u.a. "Hundkatzemaus" für VOX Television, weshalb Ihre Mail an VOX an uns weitergeleitet wurde. Auslandstierschutz ist zwar ein wichtiges Anliegen unserer Sendung, leider können wir als Fernsehproduktion aber nur dann aktiv werden, wenn wir über die Zustände in einem Land oder ein Tierheim/eine Organisation auch berichten. Da aber unsere Sendeplätze beschränkt sind, können wir leider nicht jedes Thema aufgreifen, auch wenn es so wie von Ihnen geschildert sehr wichtig wäre. Auch sind Dreharbeiten im Ausland immer sehr aufwendig und bedürfen einer längerfristigen Planung. Die Tierschutzproblematik in Ägypten ist uns durchaus bekannt, immer wieder bekommen wir einschlägige Hinweise. Wir werden die Problematik auf jeden Fall im Auge behalten um ggf. darüber zu berichten.
Mit der Bitte um Verständnis und besten Grüßen aus München
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt, hängt davon ab ob man ein Mensch oder eine Maus ist...
-
Barny
-
von Barny » Mi 19. Okt 2011, 21:05
Ach ja und das ist von RTL
Hallo Frau Gammer,
vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihre Anregung zu unserer Sendung.
Wir haben diese zur Kenntnisnahme an die betreuende Redaktion weitergeleitet.
Mit freundlichen Grüßen aus Köln
Brigitte Schmidt Redakteurin RTL-Zuschauerservice
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt, hängt davon ab ob man ein Mensch oder eine Maus ist...
-
Barny
-
von Chris1608 » Mi 19. Okt 2011, 22:21
Hallo Barny,danke für deine Mühe,vielleicht wird einer der 3 Sender das Thema aufnehmen. Wenn es dir möglich ist,im Net noch einiges über die Übergriffe auf Ägyptens Strassentiere zu finden,kopieren und an alle 3 Sender zu mailen ? Ich weiss,es ist viel verlangt,aber ich habe den Eindruck ,die wollen alles presentiert haben,denn eigendlich gibt es genug nachzulesen.Entweder haben die nicht die Zeit,nachzusehen,oder kein Interesse.Ich bin hier auch am Kurbeln,wenn man wenigstens erreichen würde,dass man die Tiere am Leben liessen und das Ermorden,wie auch immer,stoppen würde.Der Punkt ist,die wollen diese Strassentiere ausrotten !!! Es vergeht keine Stunde,wo ich nicht dran denke und grübele...Ich habe keine Lösung parat und auch noch keinen hier gefunden,der dieselben Interessen vertritt,leider... Ich könnte ESMA mit Spenden unterstützen,das käme dem Tierheim zugute,die Strassentiere gingen wieder leer aus .Momentan habe ich selbst hohe Futterkosten,wegen der vielen Vierbeiner... Danke nochmals Barny,für alles !!! Ich drücke dich...Gute Nacht Chris 
Freunde muss man nicht sehen,man muss nur wissen das es sie gibt ...und die es gab,sind unvergessen... Tierschutz ist - Erziehung zur Menschlichkeit ( Albert Schweitzer )
-
Chris1608
-
von Chris1608 » Di 25. Okt 2011, 22:08

- 31292.gif (2.66 KiB) 5498-mal betrachtet
:P Hallo ihr Lieben,ich habs schon wieder getan... Ich habe an die Bundestagsfraktion Bündnis 90 / Die Grünen geschrieben...  Lg Chris
Freunde muss man nicht sehen,man muss nur wissen das es sie gibt ...und die es gab,sind unvergessen... Tierschutz ist - Erziehung zur Menschlichkeit ( Albert Schweitzer )
-
Chris1608
-
von Chris1608 » Di 25. Okt 2011, 22:11
und das...
- Dateianhänge
-

- 31291.gif (3.94 KiB) 5492-mal betrachtet
-
Chris1608
-
von Chris1608 » Di 1. Nov 2011, 00:15
Hallo,auch das ist Ägypten  er Blogger Maikel Nabil Sanad wurde zu 3 Jahren Haft verurteilt,weil er auf seiner fb Seite gegen das Militär in Ägypten ist und als erster Militärdienstverweigerer,den Mut aufbrachte,sich dazu zu äussern.Wie Tausende auf der ganzen Welt,kämpfe ich zusammen mit Amnesty International für seine Freilassung.Maikel befindet sich seit über 60 Tagen im Hungerstreik,vor einiger Zeit wurde er in eine Psychatrische Klinik in Cairo gebracht.Etwa vor 2 Wochen sollte eine Anhörung vor dem Militärgericht stattfinden,aber Maikel fällt oft ins Koma,weil er lebensbedrohlich erkrankt ist.Bitte helft mit und gebt eure Stimme zur sofortiger Freilassung von Maikel !!! Danke Chris 
-
Chris1608
-
von Chris1608 » Di 1. Nov 2011, 00:17
Sorry,da ist mir gleich am Anfang ein Fehler passiert !!!
-
Chris1608
-
Zurück zu Allgemeines