Hallo Leute,
ist jetzt zwar kein Katzen-Thema, dennoch wie ich finde ein sehr wichtiges. Wer kein Pferdeliebhaber ist muß nicht mitmachen, aber im Sinne der Sache wäre es toll wenn ihr trotzdem eure Stimme abgebt.
Vielleicht haben es einige von euch schon verfolgt, die Diskussion um die sog. "Blood Rule" im Turniersport ist grade voll im Gange. Mit über 12.000 Unterschriften konnten wir via Facebook bereits erreichen, daß die FN der Regelung nicht zustimmen wird - https://www.vorreiter-deutschland.de/ip ... plate=HTML
Jetzt geht es darum, das auch international bekannt zu machen, jede Stimme zählt! Also macht bitte mit - wer will schon blutende Pferde auf einem Turnier sehen?
Hier der Link dazu: http://no-fei.com/
Vielen Dank!
Online-Petition gegen die "Blut-Regelung" im Turniersport
-
maggie1puma2
Online-Petition gegen die "Blut-Regelung" im Turniersport
"Auf leisen Pfoten kommen sie wie Boten der Stille, und sacht, ganz sacht
schleichen sie in unser Herz und besetzen es für immer mit aller Macht."
Eleonore Gualdi
Eleonore Gualdi
Re: Online-Petition gegen die "Blut-Regelung" im Turniersport
Ist unterzeichnet. 
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.
"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
-
maggie1puma2
Danke Siggi! 
"Auf leisen Pfoten kommen sie wie Boten der Stille, und sacht, ganz sacht
Eleonore Gualdi
Eleonore Gualdi
Dito. Auch von mir 
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste
(Theodor Heuss)
(Theodor Heuss)