|
von Katzenbär » Di 8. Nov 2011, 09:53
Mensch, da fällt mir aber auch ein Stein vom Herzen. Hab richtig Hemmungen gehabt, Deinen Thread zu öffnen. Wie kommst Du darauf, dass wir böse sind??? Vergiss es !!! Dafür sind wir doch da und in der ganzen Aufregung ist es einfach beruhigender wenn man sich mitteilen kann, stimmt's? Gott sei Dank ist er wieder bei Dir. Das mit der Pfote ist natürlich behandlungsbedürftig. Was ich aber fies finde, das ist Deine Vermieterin. Jetzt kann Barny die frische Luft nicht mehr genießen? Gibt es da nicht ein Gesetz zum Schutze der Kinder oder Tiere am Fenster? Ich weiß ja nicht, wie Dein Balkon beschaffen ist, viell. kannst Du an den Blumenkästen oder wie auch immer nur einen halben Meter hohe Netze spannen, da kann dann Barny nicht drüberklettern, dazwischen Pflanzen - dann sieht man die Netze nicht. Jedenfalls wünsche ich Dir Glück beim TA mit Deinem kleinen Ausreißer, war ja ganz schöne Aufregung. Ruh Dich erstmal aus und mach Dir keine Gedanken wegen Deiner nächtlichen Verzweiflung. Wir drücken Dich...LG Marla und Samira 
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
-
Katzenbär
-
von maggie1puma2 » Di 8. Nov 2011, 10:02
Gott sei Dank nochmal gut ausgegangen  Immer schön wenn es ein Happy End gibt. LG Kerstin
"Auf leisen Pfoten kommen sie wie Boten der Stille, und sacht, ganz sacht schleichen sie in unser Herz und besetzen es für immer mit aller Macht." Eleonore Gualdi
-
maggie1puma2
-
von Jovana77 » Di 8. Nov 2011, 10:35
Hallo! Mann, was für ein Schreck! Ich kann mir ungefähr vorstellen, wie du dich gefühlt hast. Zum Glück ist alles gut ausgegangen.  Aber die merkwürdige Einstellung der Vermieterin was Katzennetze am Balkon betrifft kann ich nicht nachvollziehen. Vielleicht kannst du ihr deine Geschichte erzählen und sie nochmal um Verständnis bitten, dass du so ein Ding anbringen kannst? Ich bin ja zunächst mal immer so naiv und glaub an das Gute im Menschen... Mach dir keine Vorwürfe, weil Barny da runter gefallen ist. Er hat es ja offenbar recht gut überstanden. Das hätt jedem von uns passieren können. LG und alles Gute für Euch Jovana
"Der lieblichste Ton auf der Welt ist das Schnurren einer Katze!" (Autor unbekannt)
-
Jovana77
-
von Barny » Di 8. Nov 2011, 12:25
Der bruch ist wieder angeschlagen sagte der tierarzt. Aber es verheilt von selbst. Ich danke euch für die lieben worte, das tut gut. Ich werde wenn ich wieder zuhause bin mal ein foto vom balkon hochladen, vielleicht habt ihr ja ein paar tipps Ganz liebe erleichterte grüsse
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt, hängt davon ab ob man ein Mensch oder eine Maus ist...
-
Barny
-
von catwomen » Di 8. Nov 2011, 12:27
ja,was für ein schreck .gott sei dank hat die geschichte ein gutes ende genommen.ich hoffe das mit dem humpeln ist nicht so schlimm. so sind nun mal ,neugierig und blitzschnell ,huschen sie einem zwischen die beine. ich freu mich so für euch das alles gut geworden ist und das seine bfote auch schnell wieder ok ist. alles liebe für euch.liebe grüße JULIA
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen. in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland. ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
-
catwomen
-
von Sofatiger » Di 8. Nov 2011, 13:51
Puh, bin ich erleichtert, dass alles noch einmal glimpflich ausgegangen ist.
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.
"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
-
Sofatiger
-
von Kerstin81 » Di 8. Nov 2011, 16:28
Oh Gott was für ein Schreck.... Aber es ist ja alles gut gegangen und Du musst Dir da auch keine Vorwürfe machen. Wir sind alle nur Menschen. Mir ist das auch mal passiert. Und zwar ziemlich genau das selbe bis auf den Fall. Ich stand auf dem Balkon und hab telefoniert und dann bin ich rein und der Tiger raus ohne das ich was gemerkt habe. Dann habe ich die Tür zugemacht und wollte gerade die Gardinen vorziehen als ich Tiger draussen sitzen gesehen habe. Er sass da und hat reingeguckt. Boah hab ich mich da erschreckt. Also das passiert auch anderen leuten.... LG Kerstin
-
Kerstin81
-
von Katzenbär » Di 8. Nov 2011, 18:48
Hallo Ihr Lieben, könnt ihr euch noch an die Geschichte mit "Sissy ist verschwunden" erinnern? Also, Barny - da stehst Du nicht allein da. Wie schon geschrieben, die Katzen sind so wendig und schnell, da hast Du keine Chance. Und die Pfote von Barny wird auch wieder heil - Katzen landen immer auf ihre vier Pfoten. Alles Gute und LG Marla 
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
-
Katzenbär
-
von Chris1608 » Do 10. Nov 2011, 13:18
Freunde muss man nicht sehen,man muss nur wissen das es sie gibt ...und die es gab,sind unvergessen... Tierschutz ist - Erziehung zur Menschlichkeit ( Albert Schweitzer )
-
Chris1608
-
von Barny » Do 10. Nov 2011, 18:31
Das kannst du laut sagen. Wenn ich mir vorstell was passiert wäre wenn er wirklich da rein gekrochen wäre... Da darf ich garnicht dran denken...
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt, hängt davon ab ob man ein Mensch oder eine Maus ist...
-
Barny
-
Zurück zu Allgemeines