Danke für die Genesungswünsche!
 Heute Mittag steckte das Buch, das ich bestellt hatte, in meinem Briefkasten. Hab es mir natürlich sofort angesehen. Macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Stehen viele Tipps drin und auch alles gut beschrieben. Natürlich würde ich trotzdem zur Sicherheit immer meinen TA fragen, bevor ich dem Dicken irgendetwas verabreiche. Der TA befürwortet die alternative Behandlung ja auch. Ich werde auf jeden Fall weiter berichten, wie es meinem Kater so geht in den nächsten Wochen. Drückt uns die Daumen.
 Heute Mittag steckte das Buch, das ich bestellt hatte, in meinem Briefkasten. Hab es mir natürlich sofort angesehen. Macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Stehen viele Tipps drin und auch alles gut beschrieben. Natürlich würde ich trotzdem zur Sicherheit immer meinen TA fragen, bevor ich dem Dicken irgendetwas verabreiche. Der TA befürwortet die alternative Behandlung ja auch. Ich werde auf jeden Fall weiter berichten, wie es meinem Kater so geht in den nächsten Wochen. Drückt uns die Daumen.   
 LG Jovana

Hab sie dann gerettet, genau wie die andere gestern Abend. Und weil ich meinen lieben Kater sooo doll gelobt habe, hat er mir heute Abend noch ein Exemplar gebracht - mit der war allerdings leider nichts mehr los. Armes Ding. Und ich war gerade fertig mit Wischen...
  Hab sie dann gerettet, genau wie die andere gestern Abend. Und weil ich meinen lieben Kater sooo doll gelobt habe, hat er mir heute Abend noch ein Exemplar gebracht - mit der war allerdings leider nichts mehr los. Armes Ding. Und ich war gerade fertig mit Wischen...  Find ich super. So reich wurde ich lange nicht beschenkt. Hoffe, Euch gehts auch gut.
 Find ich super. So reich wurde ich lange nicht beschenkt. Hoffe, Euch gehts auch gut.