Barny ist verschwunden :((((

Re: Barny ist verschwunden :((((

Beitragvon Sofatiger » Do 10. Nov 2011, 21:11

Barny hat geschrieben:Das kannst du laut sagen. Wenn ich mir vorstell was passiert wäre wenn er wirklich da rein gekrochen wäre... Da darf ich garnicht dran denken...

Sollst du auch gar nicht. :)

Aber apropos Barny: Wie geht's deinem kleinen "Ausreißer" denn heut? Ist seine Hand (also das humpeln) schon wieder besser geworden?
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger

Re: Barny ist verschwunden :((((

Beitragvon Barny » So 13. Nov 2011, 12:41

Ja sofatiger, dem fehlt garnix mehr ist total agil, wird auch schon wieder frech... Bin gestern bei der tierrettung gewesen und werd wahrscheinlich neben dem job jetzt die ausbildung zum tierrettungssanitäter machen, ehrenamtlich versteht sich. Dann kann ich auch mal einen guten beitrag leisten. Und nachdem die mir so toll geholfen haben... War echt froh das es die gibt, die haben mich am tel schon beruhigt...
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt, hängt davon ab ob man ein Mensch oder eine Maus ist...
Barny

Vorherige

Zurück zu Allgemeines