Adventskalender 2011

Adventskalender 2011

Beitragvon inschana » Fr 11. Nov 2011, 09:16

Es ist wieder so weit!
Auch in diesem Jahr soll es wieder einen Adventskalender auf der Lastrami - HP geben.

In jedem Fensterchen ist auch wieder ein attraktiver Preis versteckt (z.B. auch ein Lastramibettchen).
Der Gewinn wird täglich aus allen verkauften Losnummern gezogen.
Losnummern, die bereits einmal gewonnen haben, scheiden aus.
Ob und wie viele Lose man kauft, kann jeder für sich entscheiden.
Ein Los kostet 2,50 €.
Der Erlös aus dieser Aktion geht zu gleichen Teilen an das Tierheim Bad Wildungen und den Streunerhof.

Die Lose werden ab heute verkauft, bis zum 27.11.2011 um 12:00 Uhr.

Wer Lose haben möchte, bestellt diese bitte ausschließlich über diese e-Mail:
adventstreunerhof@googlemail.com

Für die Bestellung sind folgende Angaben notwendig:
Name
vollständige Adresse
Nickname
Anzahl der gewünschten Lose (Losnummern werden fortlaufend vergeben)

Nach Eingang der Bestellung erhaltet ihr eine Mail mit der Bankverbindung für die Bezahlung.
Wenn dort der Zahlungseingang erfolgt ist, kommt eine e-Mail mit den gekauften Losnummern zurück an den Besteller.

Ab 1. Dezember öffnet sich täglich ein Fenster im Kalender und zeigt, was an diesem Tag gewonnen werden kann. Die Gewinnnummern werden täglich auf der Lastrami-HP veröffentlicht.

Am 24.12.2011 werden unter allen Losen, die noch nicht gewonnen haben, noch einmal 5 Trostpreise verlost.
Viele Grüße
Claudia mit dem kunterbunten Duo Kiki und Fee und Mini Mi im Regenbogenland

Besucht uns doch auf dem www.streunerhof.npage.de oder im www.lastramiclub.npage.de
inschana

Re: Adventskalender 2011

Beitragvon inschana » Sa 12. Nov 2011, 08:42

Hmmm... schon 19 Klicks, aber keine Antwort?

Vielleicht braucht ihr einen Vorgeschmack auf den Hauptgewinn, das Streuner Nestchen?

Hiermal zwei Bilder von meinem:

IMG_5456.JPG
Mein Sternchen Mini Mi in ihrem Streuner Nestchen

IMG_6786.jpg
Fee im Streuner Nestchen

Die Streuner Nestchen werden alle handgestrickt von unseren Stricklieseln und sind Unikate. Jedes ist einzigartig und aus Schurwolle gefilzt. Bis jetzt gab es noch keine Mietze, die ein Streuner Nestchen verschmäht hat. ;)
Viele Grüße

Besucht uns doch auf dem www.streunerhof.npage.de oder im www.lastramiclub.npage.de
inschana

Beitragvon Katzenbär » Sa 12. Nov 2011, 10:37

Kuckuck Inschana, was kostet denn so ein STreunernestchen? Oder habe ich irgendwo was überlesen?
Ist erstmal nur eine Frage.
Ich drücke Dir die Daumen ! Ach übrigens, ich habe dort auch meine Stimme abgegeben.
Viel Glück und liebe Grüße Marla :)
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär

Beitragvon inschana » Sa 12. Nov 2011, 13:55

Huhu Marla,
schau mal auf der Lastrami-Homepage, dort unter Angebote. Da sind alle Streuner Nestchen, die gerade verfügbar sind, aufgelistet mit Größe und Preis. Normalerweise sind sie so bei 35-40 Euro.
Viele Grüße

inschana

Beitragvon Katzenbär » Sa 12. Nov 2011, 16:01

Juchhu, Inschana - ich habe die Website gefunden und auch gleich einen Gruß von Samira angehängt.
Ist ja super die Pinnwand. Habe mir die Kuschelbettchen angesehen. Werde wahrscheinlich aber erst Ende des Monats zuschlagen können. Momentan sind bei mir die Gezeiten eingezogen, d.h. z.Zt. Ebbe.
In eurer Geistervilla war ich auch - das ist ja nichts für Herzschrittmacherpatienten,
den kann man ausschalten !:D :D :D
Gut, ich habe keinen Herzschrittmacher, Gott sei Dank - musste aber ganz schön lachen.
Prima Website, Daumen hoch (muss aber aufpassen, dass er nicht abgehackt wird...) ;)
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär

Beitragvon inschana » Mi 16. Nov 2011, 14:18

Ihr Lieben,

ich durfte schon den Hauptgewinn sehen. Das Weihnachts-Spezial-Nestchen ist wirklich wunderschön. Da haben sich unsere Stricklieseln selbst übertroffen.

Der Adventskalender ist eine wunderbare Idee von Eva wie jeder mit kleinstem Einsatz helfen und die tolle Arbeit von Eva und Elke direkt unterstützen kann. Die Gewinne sind alle gespendet und das Geld kommt direkt den Tieren zu Gute.

Leider sind wir bei der Aktion der IngDiBa leer ausgegangen, darum ist die Unterstützung mit dem Adventskalender umso wichtiger, sowohl für Eva's Streunerhof als auch für Elke's Tierheim in Bad Wildungen.

Wie es ablaufen wird: Morgens wird das "Türchen" geöffnet und der Gewinn des Tages sichtbar, ganz so wie in einem "echten" Adventskalender. Abends wird Marika dann die Losnummer ziehen und auf der Lastrami-Club Homepage bekannt geben. Es gibt also 24x die Möglichkeit zu gewinnnen und zusätzlich nochmal 5 Trostpreise.

Vielleicht hat ja der eine oder andere von euch Lust mit zu machen? ;)
Viele Grüße

inschana

Beitragvon inschana » Mi 16. Nov 2011, 14:19

Katzenbär hat geschrieben:Gut, ich habe keinen Herzschrittmacher, Gott sei Dank - musste aber ganz schön lachen.
Prima Website, Daumen hoch (muss aber aufpassen, dass er nicht abgehackt wird...) ;)

Ich glaube, da bist du über die automatisch eingeblendeten Links von npage irgendwo anders gelandet ;)
Viele Grüße

inschana

Beitragvon inschana » Fr 18. Nov 2011, 14:20

Ein bisschen neugierig möchte ich euch noch machen:

Der Hauptgewinn:
bettchen2011.jpg

Die Trostpreise:
trostpreise.jpg

trostpreise1.jpg

Die Streunerhof-Notfellchen Familie wird wohl demnächst wieder um ein paar Kitten anwachsen und das Tierheim Bad Wildungen hat derzeit auch noch 76 Katzen, diverse Hunde und Kleintiere zu versorgen.

Liebe Grüße
Claudia
Viele Grüße

inschana

Zurück zu Allgemeines