lg franzi
videos von meinen kleinen katzenbabys!!!
37 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4
videos von meinen kleinen katzenbabys!!!hier mal ein test-video von meinen kleinen katzenbabys....da sind sie 22 tage alt!!!
![]() lg franzi Es grüßt Franzi mit ihrer Wollnasenmeute!!! :-)
Re: videos von meinen kleinen katzenbabys!!!Es grüßt Franzi mit ihrer Wollnasenmeute!!! :-)
Re: videos von meinen kleinen katzenbabys!!!Es grüßt Franzi mit ihrer Wollnasenmeute!!! :-)
Re: videos von meinen kleinen katzenbabys!!!Hach wie süüüüüüüüüüüssss
![]() ![]() ![]() Wenn sie doch nur so bleiben könnten... Sind richtige Prachtkerle! Hast Du denn eigentlich schon neue Besitzer für die Kleinen? LG Kerstin "Auf leisen Pfoten kommen sie wie Boten der Stille, und sacht, ganz sacht
schleichen sie in unser Herz und besetzen es für immer mit aller Macht." Eleonore Gualdi
Re: videos von meinen kleinen katzenbabys!!!3 sind schon so gut wie vermittelt!=)
lg franzi Es grüßt Franzi mit ihrer Wollnasenmeute!!! :-)
Re: videos von meinen kleinen katzenbabys!!!Wenn ich könnte würd ich die anderen sofort alle nehmen...
![]() "Auf leisen Pfoten kommen sie wie Boten der Stille, und sacht, ganz sacht
schleichen sie in unser Herz und besetzen es für immer mit aller Macht." Eleonore Gualdi
Re: videos von meinen kleinen katzenbabys!!!ja ich würde auch gerne 2 behalten, aber mein daddy hat was dagegen!
![]() lg franzi Es grüßt Franzi mit ihrer Wollnasenmeute!!! :-)
Re: videos von meinen kleinen katzenbabys!!!Soooooo süüüüß!
Aber eins darfst du doch behalten, oder? Ich könnt mich gar nicht entscheiden! Sind doch alle so herzig! Grüssli, Penelope
Re: videos von meinen kleinen katzenbabys!!!ja 1 dürfen wir behalten! aber mein bruder darf es sich raussuchen, denn es ist dann seine katze!
lg franzi Es grüßt Franzi mit ihrer Wollnasenmeute!!! :-)
37 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4