unsere main coon leidet unter fynn :-(((

Re: unsere main coon leidet unter fynn :-(((

Beitragvon Katzenbär » Di 22. Nov 2011, 20:41

Hallo Angel, Wasserpistole ?????
Bei Ebay !!! Da wirst Du erschlagen von Angeboten. Es müsste für Harmony eine Rückzugsmöglichkeit geben, wo Fynn wirklich nicht hinkommt, auch nicht mit Kletteraktionen.
Ich kann Dich voll verstehen, so niedlich man das kleine Kerlchen findet - aber es gibt auch noch Deine anderen Katzen. Allein jetzt die Fellpflege - da würde ich doch fachmännischen Rat einholen.
Drück die Daumen - LG Marla :)
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär

Beitragvon angelofdarkness » Di 22. Nov 2011, 21:18

liebe marla,

sie zieht sich ja schon zurück auf den kleiderschrank im schlafzimmer, da war fynn noch nie. aber das ist ja für harmony nicht die erfüllung :cry:

ich will keine katze, die sich den rest ihres lebens verstecken muß. das ist doch kein leben für sie :cry: scheiße manno.....

mit ebay kann ich leider so gar nix anfangen, ich brauch da nen laden, den es hier in der stadt gibt :oops:
„Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.“
angelofdarkness

Beitragvon inschana » Di 22. Nov 2011, 21:54

Nimm eine Blumenspritze, funktioniert genauso gut
Viele Grüße
Claudia mit dem kunterbunten Duo Kiki und Fee und Mini Mi im Regenbogenland

Besucht uns doch auf dem www.streunerhof.npage.de oder im www.lastramiclub.npage.de
inschana

Vorherige

Zurück zu Allgemeines