Hallo, nur als Anregung. Hier wohnt unser Gartenkater.
Überdachte Terrasse bei der Nachbarin. Häuschen dick mit Stypropor isoliert. Innen Stroh und warme Decke drüber. Windgeschützt. So verbringt er jetzt schon den 7. Winter draußen.
Liebe Grüße Marla
Lieber Kater zugelaufen
Re: Lieber Kater zugelaufen
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Re: Lieber Kater zugelaufen
Huhu,
och wie süß......
. Aber mal ehrlich Marla: Ich finde nach sieben Jahren könnte Katzenbär mal Miete zahlen. Hat schliesslich ein eigenes Haus.......!!!!
LG Kerstin
och wie süß......
Re: Lieber Kater zugelaufen
Hi Kerstin, eigentlich hast Du recht.
Aber wir sehen es mal so, er zahlt in Schmuseeinheiten, seiner jahrelangen Treue
und seinem liebevollen Wesen - wirklich ein Kater wie man ihn sich wünschen mag.
Einen Fehler hat er, ihm läuft das Wasser aus dem Mäulchen beim Kraulen und wenn man ihm seine Näpfe befüllt. Aber ob das ein Fehler ist ???
Neeee, er genießt es in vollen Zügen - und das ist richtig so.

Aber wir sehen es mal so, er zahlt in Schmuseeinheiten, seiner jahrelangen Treue
und seinem liebevollen Wesen - wirklich ein Kater wie man ihn sich wünschen mag.
Einen Fehler hat er, ihm läuft das Wasser aus dem Mäulchen beim Kraulen und wenn man ihm seine Näpfe befüllt. Aber ob das ein Fehler ist ???
Neeee, er genießt es in vollen Zügen - und das ist richtig so.
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
-
purzelmella
- Beiträge: 5
- Registriert: Sa 12. Nov 2011, 15:37
Re: Lieber Kater zugelaufen
Hallo an Alle,
vielen Dank für die Atnworten seit dem letzten Mal. Da hat euer Gartenkater aber sehr schönes Zuhause bekommen. Sieht toll aus und er fühlt sich dort sicher sehr wohl. Mit dem Kastrieren wissen wir nicht so recht, wie es von der gesetzlichen seite her ist. Man muss ja sicher eine Zeit lang abwarten, falls sich der Besitzer doch noch meldet?!
LG, Mella
vielen Dank für die Atnworten seit dem letzten Mal. Da hat euer Gartenkater aber sehr schönes Zuhause bekommen. Sieht toll aus und er fühlt sich dort sicher sehr wohl. Mit dem Kastrieren wissen wir nicht so recht, wie es von der gesetzlichen seite her ist. Man muss ja sicher eine Zeit lang abwarten, falls sich der Besitzer doch noch meldet?!
LG, Mella
Re: Lieber Kater zugelaufen
Was sagt das zuständige Ordnungsamt und das TH dazu?
Viele Grüße
Claudia mit dem kunterbunten Duo Kiki und Fee und Mini Mi im Regenbogenland
Besucht uns doch auf dem www.streunerhof.npage.de oder im www.lastramiclub.npage.de
Claudia mit dem kunterbunten Duo Kiki und Fee und Mini Mi im Regenbogenland
Besucht uns doch auf dem www.streunerhof.npage.de oder im www.lastramiclub.npage.de