Hallo meine Lieben,mich erreichte heute ein Hilferuf aus Marsa Alam,direkt am Roten Meer gelegen.Für diese Tierhilfe sind nur 2 Frauen zuständig,Mischa und Jessica.Letztere ist als Praktikantin hin und geblieben.Im März will sie zurück nach D ,die Zeit drängt,sie ist 23 und will eine Ausbildung machen,um mal Rente zu erhalten. Deswegen muss dringend Ersatz für Jessi gefunden werden,entweder als Praktikant oder Volontar.Allein schafft Mischa es nicht. Meine Bitte ist,wenn ihr jemanden wisst,Freunde,Bekannte,Arbeitslos sind oder so,fragt doch mal. Ich wurde auch gefragt,aber es geht nicht.Ich habe eben alles neu gemacht,viel Geld in die Villa investiert und meine Tiere hier.Auch habe ich seit Wochen selbst ein Projekt,direkt am Nachbargrundstück. Marsa Alam ist ein reizendes Stückchen in Ägypten,im Süden.Ich kenne es von früher,da gabs nur einige Hütten dort,jetzt sind schon paar Hotels gebaut. Im Net findet ihr die Tierhilfe Marsa Alam und könnt mit Mischa in Kontakt kommen. Ich weiss,wenn es irgend geht,werdet ihr helfen ,Danke !
Liebe Grüsse aus Alexandria von Chris