|
von Kerstin81 » Di 6. Dez 2011, 21:13
Huhu, gucke mir sowas nicht an aber frage mich auch ernsthaft wieso sowas hier reingestellt wird?? Eigentlich müsste doch jeder wissen das es Schwachköpfe gibt, die Tiere quälen und dass das immer schrecklich und völlig krank ist. LG Kerstin
-
Kerstin81
-
von Katzenbär » Mi 7. Dez 2011, 09:38
Hallo, tut mir leid, ich guck mir das Video nicht an. Mir gehen dann die Bilder nicht aus dem Kopf. Wenn es das Video ist, wo ein hirnloser Idiot die Katze am Schwanz über seinem Kopf kreisen lässt, davon habe ich schon gehört. Ich weiß also nicht, was auf dem Video zu sehen ist. Einzig mache ich mir Gedanken darum, wie man solche kranken, gefühlslosen "Menschen"??? aus dem Verkehr ziehen kann (und da bin ich auch nicht gerade "gefühlvoll!!!").
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
-
Katzenbär
-
von maggie1puma2 » Mi 7. Dez 2011, 10:44
Hallo ihr Lieben, auf diesem Video ist zu sehen wie ein kranker Idiot seiner Python eine Katze verfüttert - ich habe das Video hier eingestellt weil er eben immer noch gesucht wird. Ist zwar in England passiert, aber durch die Verbreitung in sozialen Netzwerken und Foren konnte ja schon so mancher Täter gestellt werden. Je mehr Leute sein Gesicht sehen desto größer die Chance daß er gefunden wird. Außerdem hatte er selber das auf youtube eingestellt - ganz öffentlich...  Sein Account wurde aber mittlerweile gesperrt.
"Auf leisen Pfoten kommen sie wie Boten der Stille, und sacht, ganz sacht schleichen sie in unser Herz und besetzen es für immer mit aller Macht." Eleonore Gualdi
-
maggie1puma2
-
von Katzenbär » Mi 7. Dez 2011, 12:04
Hallo nochmal, ja, darüber hab ich mal gelesen. Deshalb bin ich strikt dagegen, dass Katzen per Internet einfach verschenkt werden. Da denke ich dann immer, dass diese Billigfutter für Schlangen und andere Reptilien sein können. Man sollte sich doch ganz genau vorher informieren, wohin man seine Katzen gibt.
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
-
Katzenbär
-
von Kerstin81 » Mi 7. Dez 2011, 15:44
Huhu, meine Güte ich kann mir sowas trotzdem nciht angucken das würde mich tagelang verfolgen. schrecklich  LG
-
Kerstin81
-
von Sofatiger » Mi 7. Dez 2011, 23:16
Meine Güte, solche Leute sollte man ...  Bei so etwas geht mir echt die Hutschnur hoch! Ich hoffe wirklich, sie finden diesen Typen bald.
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.
"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
-
Sofatiger
-
von Sofatiger » Mi 7. Dez 2011, 23:18
Katzenbär hat geschrieben:Hallo nochmal, ja, darüber hab ich mal gelesen. Deshalb bin ich strikt dagegen, dass Katzen per Internet einfach verschenkt werden. Da denke ich dann immer, dass diese Billigfutter für Schlangen und andere Reptilien sein können. Man sollte sich doch ganz genau vorher informieren, wohin man seine Katzen gibt.
@ Marla: Genau aus diesem Grund gebe ich meine Kleinen auch nur gegen Schutzgebühr ab (wenn das auch kein Garant für ihre Sicherheit ist).
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.
"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
-
Sofatiger
-
Zurück zu Allgemeines