verzeifelt

Re: verzeifelt

Beitragvon inschana » Mi 16. Nov 2011, 12:54

Die Trennung wird schwer, verstehe ich. Aber es ist doch nur zu deinem Besten. Damit du danach endlich in Ruhe noch eine lange Zeit mit ihm hast.

Ich würde frühstmöglich anfangen nach einer Pflegestelle zu suchen. Es gibt leider viel zu wenige davon und die wirklich guten sind schnell besetzt.
Viele Grüße
Claudia mit dem kunterbunten Duo Kiki und Fee und Mini Mi im Regenbogenland

Besucht uns doch auf dem www.streunerhof.npage.de oder im www.lastramiclub.npage.de
inschana

Beitragvon Sahneschnitte » Mi 16. Nov 2011, 15:42

hab dir eine PN - Mails geschickt. Schau mal nach und wenn mein Vorschlag für dich interessant ist, melde dich einfach beim mir.
Wir sind unsere Dosis ,Thorsten und Christine und wir die 6 Kater, Digger - Öhrchen - Gustav - Herr Krause , Calor , Crümel und die leuchtenden Sterne am Katzenhimmel unsere Brüder
Charly 12.01.2007 - 21.11.2009
und
Sammy 15.03.2009 - 03.09.2010
Sahneschnitte

Beitragvon pusteblume » Mi 16. Nov 2011, 16:32

liebe christine,
ich hab dir auch eine PN zurückgeschrieben.allerdings bin ich mir nicht sicher,ob du sie erhaten hast,weil die technik da irgendwie hängt.auf jeden fall find ich das angebot voll gut.tausend dank dafür.
falls das mit der nachricht nicht geklappt hat,schreib ich dir hier nochmal.ganz liebe grüße lina
pusteblume

Beitragvon Zensus » Do 17. Nov 2011, 18:48

Hallo!
ich habe da auch nochmal eine Schnapsidee...
eigentlich recht kurios, aber doch irgendwie sinnvoll...deswegen schreib ich sie einfach mal...
ich weiß ja nicht ob du in deiner Nähe eine Uni hast...
Vielleicht könntest du deine Wohnung in der Zeit an einen Studenten/tin "untervermieten"??
ich weiß, dazu braucht es auch ein Vertrauensverhältnis...aber vielleicht kannst du in dem Sinne nach Studenten suchen, die eine Wohnung suchen(sind doch ständig auf der Suche,oder?) und somit eine Übergangslösung haben...(und du einen KAtzensitter :D )
demjenigen wäre geholfen und dir auch...
Vielleicht kennst du jemanden, der jemanden kennt.....du weißt schon.. ;)

ich weiß, es ist nicht die beste Lösung und für manche unakzeptabel...
aber wie gesagt...wollt es einfach mal erwähnt haben... ;)

Alles Liebe...
Zensus

Beitragvon Kerstin81 » Do 17. Nov 2011, 19:52

Huhu,
die Idee finde ich cool... :) LG Kerstin
Kerstin81

Beitragvon pusteblume » Do 17. Nov 2011, 20:44

hallo zensus,
coole idee,danke dir :D
ja,du hast recht,mit dem vertrauen ist das tatsächlich so eine sache,aber ich werd mir auf jeden fall mehrere sachen offen halten und mich dann am ende für das passendste entscheiden.auf die idee wär ich jedenfalls nicht gekommen.ein versuch ist es allemal wert.
wünsche euch allen noch einen schönen abend.liebe grüße.lina
pusteblume

Beitragvon pusteblume » Sa 10. Dez 2011, 21:35

jetzt hab ich endlich was konkretes!!!!leider!!!!!!
ich werde am 16.01.ins KH gehen müßen.ich wollte euch nochmal ganz lieben dank sagen für eure ratschläge und die unterstützung.ich habe vieles ausprobiert und versucht etwas geeignetes für mein baby zu finden.das war wirklich schwer und ich hätte hier eine pflegestelle,die wirklich sehr bemüht ist...aber wirklich glücklich bin ich nicht.mein kleiner versteht sich nicht mit anderen miezen und ich suche noch nach einer alternative.kennt vielleicht jemand von euch jemanden hier in niedersachsen,möglichst einen ruhigen haushalt wo ich meinen kleinen unterbringen könnte für ca.10wochen????ich bezahle auch gut dafür.hauptsache monty geht es gut.ich müßte ihn sonst zweitklassig unterbringen müssen,obwohl es dort schön ist,aber zu unruhig für ihn.schaut euch bilder an von ihm in der bilderkiste.danke schonmal im vorraus.lina
pusteblume

Vorherige

Zurück zu Allgemeines