Fernsehkater

Fernsehkater

Beitragvon Kerstin81 » Mi 14. Dez 2011, 19:13

Hey Leutz :mrgreen: ,
muss Euch mal was lustiges erzählen. Floh schaut gerne Tierfilme :mrgreen: . Ganz intensiv und interessiert, besonders wenn Vögel drin vorkommen. Habt ihr sowas bei Euren Pelzköppen schonmal beobachtet ???? :D Macht das mal bitte, ist lustig. LG Kerstin
Kerstin81

Re: Fernsehkater

Beitragvon [Nordlicht] » Mi 14. Dez 2011, 19:18

Jaa mit Püppi setz ich mich abends auch manchmal hin und schaue Tierfilme oder kurze Videos auf Youtube. Das mag sie :)
Und Vögel findet sie super, besonders Kolibris. Und was sie noch toll findet, sind Eichhörnchenbabys. Dieses Video habe ich sicher 20 mal mit ihr angeguckt:
http://www.youtube.com/watch?v=ADuSnt6PFn8
Ein Hund denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein!
Eine Katze denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein.
[Nordlicht]

Beitragvon pusteblume » Mi 14. Dez 2011, 19:25

hallo,
das ist ja lustig :P meiner interessiert sich dafür gar nicht.aber einmal hat sich eine kleine fliege auf den bildschirm verirrt und monty war nicht mehr zu halten.ich hab gedacht,jetzt fliegt der fernseher runter :D :D :D
pusteblume

Beitragvon Merle » Mi 14. Dez 2011, 22:44

Meine beiden unterhalen sich immer mit Katzen die ich bei Youtube anmache :D
Merle

Beitragvon Kerstin81 » Mi 14. Dez 2011, 23:20

Hahahahahahahhaa das ist ja cool :mrgreen:
Kerstin81

Beitragvon Sofatiger » Do 15. Dez 2011, 09:18

Hallo Kerstin,

ja, meine finden Tierfilme (besonders mit Vögeln drinnen) auch immer super interessant - das geht sogar so weit, dass sie dabei das "schnattern" anfangen (dieses Geräusch, wenn sie nun z. B. einen Vogel vor dem Fenster sitzen sehen, an den sie aber nicht rankommen) und versuchen, die Vögel im Fernseher zu fangen. :mrgreen:

LG
Siggi
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger

Beitragvon Hendrik4 » Fr 16. Dez 2011, 12:29

Als unser Maxi mich mal wieder im Büro (Arbeit zuhause) besuchte, wollte ich mal sehen, wie er auf ein Katzenvideo von youtube reagierte. Da spitzte er aber die Ohren und war ganz interessiert. Ansonsten höre ich auch Radio und dann klingelt das Telefon und der Kopierer wird benutzt - all das stört ihn nicht, da schläft er bei.
Hendrik4

Zurück zu Allgemeines