Wir drei hier haben gerade Geschenke eingepackt (bzw ich habe sie eingepackt, und die beiden haben sie gleich wieder ausgepackt).
Juno hat das Papier ausgesucht, ja sie hat sehr tief in der Tüte nach ganz besonderem Papier geschaut, so tief, dass nur noch ihr Po rausschaute, und wühlte da rum- die Auswahl fällt aber auch schwer!!
Und Püppi hat das Band ausgesucht, welches vorher auf Kaufestigkeit getestet wurde- so schnell sollen Dosis Eltern ja auch nicht an die Geschenke kommen!
Naja und als dann alles eingepackt war, wusste Püppi auch nicht mehr, wo welches Geschenk drin war, aber da ja alles noch beschriftet werden musste fand sie, dass man das auch direkt wieder auspacken könnte

Nur das Geschenk für die beiden fehlt noch, ich hoffe, es kommt heute mit der Post! Es gibt ein FunBoard-Fummelbrett für die beiden Fummelverrückten. Ich wollte immer selbst eines aus Holz bauen, aber mir fehlt einfach das Werkzeug dazu, also muss das selbst angefertigte noch etwas warten.
Ich werd das jetzt sicher nicht einpacken und unter den Weihnachtsbaum legen hihi. Nachher denken die noch, alle Geschenke sind für sie und packen alle aus

Bekommen eure Süßen denn auch eine Kleinigkeit?
Ohhh und gerade fängt es passend zu dem Weihnachtslied im Radio auch an zu schneien

Euch allen wünschen wir eine ganz doll besinnliche Weihnacht und ein tolles Fest mit allen euren Lieben!!
(Wo ist der Smiley mit der Weihnachtsmütze?)