Hier wird es auch immer schlimmer. Paddy liegt im Keller auf seinen Zeitungen und macht sich gaaaaanz klein. Aber die Leckerlies eben, die hat er genommen. Und geschnurrt hat er auch - so etwa drei Sekunden lang.


LG Jovana
Silvesterknallerei
23 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: SilvesterknallereiHey!
Hier wird es auch immer schlimmer. Paddy liegt im Keller auf seinen Zeitungen und macht sich gaaaaanz klein. Aber die Leckerlies eben, die hat er genommen. Und geschnurrt hat er auch - so etwa drei Sekunden lang. ![]() ![]() LG Jovana "Der lieblichste Ton auf der Welt ist das Schnurren einer Katze!" (Autor unbekannt)
Re: SilvesterknallereiIch habe sowieso total Mitleid mit den armen Tieren draußen. Die könnten alle zu mir kommen für ein paar Stunden
![]() ![]() ![]() Hier hat es gerade fast aufgehört- wohl die Ruhe vor dem Sturm. Ein Hund denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein!
Eine Katze denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein.
Re: SilvesterknallereiAn die Tiere draußen hab ich auch schon gedacht. Hab hier viel Platz, meinetwegen können die auch ruhig alle zu mir kommen. Nur der Keller, der ist schon besetzt.
![]() "Der lieblichste Ton auf der Welt ist das Schnurren einer Katze!" (Autor unbekannt)
Re: Silvesterknallereiguten morgen im neuen Jahr!
ja ,es war eigentlich ganz ruhig ,heinrich war dann mal weg um 12.00,kam nach 1 stunde wieder raus,sammy hat deckung unterm tisch gesucht,oma lucy lag auf dem sofa und hat geschlafen.und max ja der saß auf dem großen kratzbaum vorm balkonfenster und war faziniert,wollte die bunten lichter auch einfangen,wenn der wüßte mit was für einem krach das verbunden war.die ganze zeit der knallerei saß er staunend ,wie ein kleinkind vorm tannenbaum steht,mit leuchtenden augen da und starrte nach draußen. manchmal hat es war ja was gutes ,wenn man nicht hört.aber nicht falsch verstehn,mir wär natürlich lieber er würde hören,also wär nicht taub.weil es doch mehr nachteile hat.aber er geht damit locker um,er muß wohl von geburt an taub gewesen sein,darum kennt er nicht anders. ich bereu es nicht ihn aufgenommen zu haben den armen wurm,der macht so viel freude und man lernt noch viel dazu.er ist vom spielverhalten auch ganz anders,man kann ihn ja nicht mit rascheln oder kistern locken.er reagiert auf licht,da geht er ab wie eine rakete,trotz nägeln inm beinchen so ,ein gutes neues jahr ihr lieben liebe grüße JULIA mit lucy,heinrich ,sammy (frühaufsteher) und max "sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland. ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
Re: SilvesterknallereiGuten Morgen!!
Hier wurde auch alles super überstanden. Um kurz vor 12 habe ich die Musik etwas lauter gedreht und die beiden waren relativ entspannt. Sie schliefen zwar nicht, sondern saßen ganz aufmerksam mitten im Wohnzimmer, aber Angst schienen sie nicht wirklich zu haben. Sie haben sogar zwischendurch immer noch gespielt. Beide haben mal unter der Gardine nach draußen geluschert, aber die Raketen waren einfach nicht ihr Ding. Die Lichter waren VIEL schlimmer als das Geknalle. Also sind sie einfach vor der Gardine geblieben und um halb Eins haben sie sich wieder hingelegt. Mensch, da bin ich aber wirklich froh! Ich habe mich sogar mit jedem einmal auf dem Arm ans Fenster gestellt, und Juno fand das nicht so schlimm wie Püppi. Dabei ist Juno sonst der Schisser. Aber nun ist ja alles gut geworden und ich freue mich drüber!! Euch allen wünsche ich ein ganz tolles und gesundes neues Jahr!!! Ein Hund denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein!
Eine Katze denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein.
Re: SilvesterknallereiHallo!
Erstmal ein frohes neues Jahr! Ich wünsch Euch viel Erfolg und Glück und vor allem Gesundheit! Also hier wurde um Mitternacht mächtig geknallt. Das war echt der Hammer. Paddy ist gegen 23 Uhr aus dem Keller ins Wohnzimmer gekommen. Ich hab auf meinem alten Sofa aus Jugendtagen einen Überwurf, der unten ein ganzes Stück zu lang ist. Da drunter hat er sich versteckt und sich nicht mehr gerührt. Als ich um halb 3 ins Bett gegangen bin lag er da noch so. Aber um fünf hat er sich dann gemeldet und wollte raus. Er hat auch gut gefrühstückt, als er zurück kam. Und er hatte die zweite Nacht in Folge keinen Durchfall, juhuuu! Also alles gut gelaufen. ![]() LG Jovana "Der lieblichste Ton auf der Welt ist das Schnurren einer Katze!" (Autor unbekannt)
Re: SilvesterknallereiHallo,
schließe mich den Neujahrswünschen an. ![]() LG Siggi In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.
"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Re: SilvesterknallereiHallo nochmal,
jetzt ist mir eben doch noch der Kragen geplatzt und ich hab die Terrassentür aufgerissen und in die Nachbarschaft hinaus geschrien, dass es mal gut ist mit der Knallerei. Hoffe, die stecken mir jetzt nicht ihre restlichen Böller durch die Katzenklappe... Aber ist doch wahr! ![]() LG Jovana "Der lieblichste Ton auf der Welt ist das Schnurren einer Katze!" (Autor unbekannt)
Re: SilvesterknallereiDie Silvesterknallerei ist für Tiere keine schöne Sache. Unsere Katze hat sich an diesem Tag immer im Stall, im Heu versteckt. Gerade Katzen reagieren auf diesen Lärm mit Stress, da sie ein feines Gehör haben. Auch die Verletzungsgefahr ist groß, wenn es Blindgänger gibt. In der Stadt ballern sie ja wie verrückt, auch dieses Jahr wieder. Muss das sein ? Man sollte den Katzen zu Silvester vor der Böllerei schützen. Wichtig sind auch Schutzräume/ bzw. Rückzugsräume.
Re: SilvesterknallereiMeine waren alleine an Silvester. Vorhänge zu, Schlafzimmer auf und vorher hat jede Rescue bekommen. Sie waren ganz ruhig als mein Freund dann Nachts heimgekommen ist.
Rescue wirkt bei meinen schon. Wir waren ja zusammen mit ihnen bei meinen Eltern über Weihnachten und das heißt auch 5 Stunden Autofahrt. Auf der Hinfahrt hatte jeder Rescue bekommen, nach 15 Minuten war alles ruhig, bis wir angekommen sind. Auf der Rückfahrt hab ich die Tropfen vergessen und Fee war aufgedreht und musste sogar spucken. Keine Autofahrt für Fee ohne Rescue mehr. Viele Grüße
Claudia mit dem kunterbunten Duo Kiki und Fee und Mini Mi im Regenbogenland Besucht uns doch auf dem www.streunerhof.npage.de oder im www.lastramiclub.npage.de
23 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste |