und nochmal! =)
wir haben heute zum 1. mal zugefüttert!=) gekochtes hähnchenfleisch mit karotten...püriert!!=)
alle sind drüber hergefallen, nur 2 nicht..!!! die werden das schon aich noch fressen oderr??
lg franzi
meine kleinen katzenbabys!!!!
47 Beiträge
• Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: meine kleinen katzenbabys!!!!und nochmal! =)
wir haben heute zum 1. mal zugefüttert!=) gekochtes hähnchenfleisch mit karotten...püriert!!=) alle sind drüber hergefallen, nur 2 nicht..!!! die werden das schon aich noch fressen oderr?? lg franzi Es grüßt Franzi mit ihrer Wollnasenmeute!!! :-)
Re: meine kleinen katzenbabys!!!!und noch eins...
und hier noch ein kleines danke schön an leonie14, die mir beim fotografieren geholfen hat! ![]() sie wir ja auch einen bekommen! =) den fettersten! ![]() lg franzi Es grüßt Franzi mit ihrer Wollnasenmeute!!! :-)
Re: meine kleinen katzenbabys!!!!von den süssen Kerlchen kann man einfach nicht genug kriegen
![]() Weiter so mit Deiner "Fotostory" ![]() LG Kerstin "Auf leisen Pfoten kommen sie wie Boten der Stille, und sacht, ganz sacht
schleichen sie in unser Herz und besetzen es für immer mit aller Macht." Eleonore Gualdi
Re: meine kleinen katzenbabys!!!!jep mach ich! =)
lg franzi Es grüßt Franzi mit ihrer Wollnasenmeute!!! :-)
Re: meine kleinen katzenbabys!!!!kurzer zwischenbericht, erst mal ohne fotos!
![]() allen geht es gut und sie gedeihen prächtig! ![]() meistens gehen sie auf's katzenklo und machen dort ihre geschäfte! =) sie spielen schon fangen und rennen durch das ganze zimmer, mal kurz nicht nach vorn geschaut und schon läuft man mit dem kopf gegen den schrank! ![]() ![]() dann schauen sie ganz verdattert ! ![]() trockenfutter essen sie schon fleißig, ab und zu gibt es auch schon nassfutter, darüber fallen sie dann her !!=) ![]() bald kommen wieder fotos! =) lg franzi ![]() Es grüßt Franzi mit ihrer Wollnasenmeute!!! :-)
Re: meine kleinen katzenbabys!!!!Wir freuen uns drauf!
![]() Schön, dass sie sich so prächtig entwickeln! Grüssli, Penelope
Re: meine kleinen katzenbabys!!!!hier die versprochenen fotos!!
![]() Es grüßt Franzi mit ihrer Wollnasenmeute!!! :-)
Re: meine kleinen katzenbabys!!!!gleich noch ein schwung!
![]() Es grüßt Franzi mit ihrer Wollnasenmeute!!! :-)
47 Beiträge
• Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5