|
von pusteblume » Sa 14. Jan 2012, 19:34
heute hab ich meinen kleinen engel zu einer freundin geben müssen,weil ich am montag für ca.10wochen ins krankenhaus und zur reha muß.ich bin sehr froh,dass ich ein gutes übergangszuhause gefunden hab,nachdem ich auch lange nach pflegestellen geschaut habe,aber es ist jetzt schon unerträglich für mich.ich hab sogar seinen kratzbaum mitgegeben.ohne diese riesige spielkiste(über die ich nächtlichst oft gestolpert bin  )und ohne ihn...-gott,ist die wohnung leer morgen fahre ich ihn nochmal besuchen.ich muß die ganze zeit an den kleinen denken und wie es ihm geht und ob er mich vermisst und sich wohlfühlt... ich werd dann in nächster zeit dieses liebe forum nicht besuchen können,aber ich wünsche euch allen und euren fellis eine schöne zeit und an all die kränkelnden mäuse ganz viel gute besserung. ganz liebe grüße, lina(,die ihren schatz ganz doll vermisst  )
-
pusteblume
-
von Kerstin81 » Sa 14. Jan 2012, 21:00
Huhu Lina, ja das kann ich gut verstehen. Er wird dich sicherlich auch vermissen, Du vermisst ihn ja auch. aber ich denke das er sich einleben wird und das es ihm auch gut gehen wird. Entspann Dich also... Und gute Besserung. melde Dich danach mal. Fühl Dich gedrückt Kerstin
-
Kerstin81
-
von Jovana77 » So 15. Jan 2012, 00:51
Hallo Lina! Ich kann mir gut vorstellen, dass du den Kleinen vermisst. Aber es ist doch schön, dass deine Freundin auf ihn aufpasst, damit du dich in Ruhe erholen und neue Energie tanken kannst. Es freut mich, dass du nach all der Sucherei eine gute Lösung gefunden hast. Ich wünsch dir gute Besserung! Meld dich, wenn du zurück bist! LG Jovana
"Der lieblichste Ton auf der Welt ist das Schnurren einer Katze!" (Autor unbekannt)
-
Jovana77
-
von catwomen » So 15. Jan 2012, 07:32
hallo, schön das du einen guten pflegeplatz für deinen kleinen gefunden hast ,wo du sicher sein kannst das es ihm gut geht.er wird sich schon eingewöhnen,nachdem er etwas getrauert hat weil er dich vermißt.ist ja doch immer eine eingewöhnugsphase,aber das wird. ich wünsche dir auch alles liebe und gute,werd bald gesund.gute besserung. liebe grüße JULIA
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen. in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland. ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
-
catwomen
-
von Katzenbär » So 15. Jan 2012, 12:29
Hallo Lina, ich schließe mich den Wünschen an und drücke Dir ganz doll die Daumen, dass Deine Reha anschlägt. Sicher ist es jetzt schwer, seinen Liebling wegzugeben - aber es ist doch nur vorübergehend, keine Trennung - das Band ist doch noch da. Und Du weißt, dass ihr euch wiederseht. In erster Linie geht es darum die Krankheit zu besiegen, wieder auf die Beine zu kommen. Schön, dass Du eine Freundin hast, die sich Deiner Katze annimmt - sie wird sich bestimmt liebevoll kümmern. Genieße die Reha, soweit es Dir möglich ist und freu Dich dann aufs Wiedersehen. Ist zwar eine lange Zeit, aber die vergeht auch - alles, alles Gute und melde Dich, wenn Du wieder da bist. Liebe Grüße Marla 
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
-
Katzenbär
-
von Hellen » Mo 16. Jan 2012, 10:44
Hi Lina, auch ich wünsche dir alles Gute und dass alles so läuft, wie geplant und du rechtzeitig wieder zu Hause bist. Ich kenne die Qual von seiner liebsten Samtpfote getrennt zu sein. Ich habe letztes Jahr im Rahmen meines Drangs der Selbstverwirklichung eine Europa-Rundreise gemacht, aber nicht einfach so was vorgeplantes über 10 Tage, wie die es hier anbieten, sondern wirklich ganz spontan mit dem Wagen aufgebrochen mit Richtung Atlantik. Es gab nichts, was mich wirklich zwingend in der Heimat gehalten hätte, außer meiner Katze. Mir war völlig klar, dass ich sie nicht mitnehmen kann und ich habe lange gahadert, ob ich es nicht wenigstens versuchen sollte. Damals hatte ich sogar schon in Erfahrung gebracht, dass man vielerorts tierfreundliche Unterkünfte buchen kann, was sich natürlich meist eigentlich eher auf Hunde bezieht, aber manche geben auch an Katzen willkommen zu heißen, aber das ist Quatsch. Mit Katzen reist man einfach nicht. Abgesehen davon, dass sie den Transport hassen (Vgl.), wären in den Häusern, wo wir zusammen geblieben wären ja noch unendlich viele Hundedüfte von den vorigen Gästen und das wäre das Ende von Mimi gewesen. Und jetzt stelle sich das einem mit einer ganzen Europatour vor. Nein, ich habe meine Katze in die Obhut meines Bruders gegeben und das war das beste. Ich musste 5 Wochen auf sie verzichten, aber rückblickend war es das wert. Bei dir natürlich auch, denn du sollst ja wieder gesund werden. In dem Sinne noch einmal Gute Besserung meinerseits. Gruß
Zuletzt geändert von Hellen am Mo 10. Nov 2014, 13:07, insgesamt 1-mal geändert.
-
Hellen
-
von Sofatiger » Mo 16. Jan 2012, 14:41
Hallo Lina,
ich schließe mich den guten Wünschen meiner Vorschreiberinnen an.
LG Siggi
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.
"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
-
Sofatiger
-
Zurück zu Allgemeines