Haarausfall - ich bin ratlos

Re: Haarausfall - ich bin ratlos

Beitragvon Sofatiger » Mo 16. Jan 2012, 14:43

Kerstin81 hat geschrieben:Oh das würde aber doch dann eher für die bakterielle Hautinfektion sprechen. Kein Pilz... Was bakterielles. LG

Ups! :oops: Du hast natürlich recht.
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger

Beitragvon Jovana77 » Di 17. Jan 2012, 11:17

Guten Morgen, Siggi!
Wie geht es eigentlich Lillis kahler Stelle? Übrigens hast du mich hier übers Internet mit deiner Erkältung angesteckt. Seit gestern brüte ich in regelmäßigen Abständen über heißer Kamille... :shock: Nervig!!
LG Jovana
"Der lieblichste Ton auf der Welt ist das Schnurren einer Katze!" (Autor unbekannt)
Jovana77

Beitragvon Sofatiger » Fr 20. Jan 2012, 11:39

Guten Morgen liebe Jovana,

der kahlen Stelle geht's "gut" (soweit man das bei so etwas überhaupt sagen kann). Die Haut ist an dieser Stelle nicht gerötet, nicht schuppig oder sonst etwas, "lediglich" die Haare fehlen halt.

Zu deiner Erkältung: Das tut mir leid, dass du jetzt auch erkältet bist. Ich wünsche dir eine gute und schnelle Genesung.

LG
Siggi
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger

Beitragvon Sofatiger » Mi 25. Jan 2012, 09:48

Hallo Jovana,

und, wie geht's dir?

Sofatiger

Beitragvon Jovana77 » Mi 25. Jan 2012, 14:57

Hey Siggi!
Danke der Nachfrage. Mir gehts wieder gut. Das war aber echt ein hartnäckiger Schnupfen. Hat mich eine gute Woche gequält. Ich hoffe, das war's für diesen Winter (den man ja nicht als Winter bezeichnen kann). Hier in Ostfriesland hat es übrigens heute Nacht ziemlich gefroren. Und auch jetzt ist es furchtbar kalt. Dafür regnet es mal nicht. ;)
LG Jovana
"Der lieblichste Ton auf der Welt ist das Schnurren einer Katze!" (Autor unbekannt)
Jovana77

Beitragvon Sofatiger » Fr 27. Jan 2012, 10:42

Hallo Jovana,

freut mich zu lesen. :D

LG
Siggi

Sofatiger

Vorherige

Zurück zu Gesundheit und Ernährung