geschwollene Lymphknoten

Re: geschwollene Lymphknoten

Beitragvon Kerstin81 » Fr 20. Jan 2012, 08:34

Huhu Jovana,
die hat heute keinen Termin mehr frei. Habe gerad emit ihr telefoniert weil der Floh so erkältet ist. Ich sehe durch meine Ängste vieles immer so schwarz. Das ist schon in Ordnung. Dem Tiger gehts gut. Wiegt jetzt 3,9 kg. Mal sehen wann wir die 4 kilo wieder knacken. Das sieht man ihm auch an das er wieder kräftiger geworden ist. LG Kerstin
Kerstin81

Beitragvon Jovana77 » Fr 20. Jan 2012, 10:35

Hallo Kerstin!
Das ist ja blöd, dass sie heute keine Zeit hat. Ich kenn das Problem, dass man sich immer mit allem, was die flauschigen Mitbewohner betrifft, total verrückt macht. Paddy wollte heute Morgen nicht fressen und ist dann erstmal nach draußen gegangen. Hab ne halbe Stunde gegrübelt, woran das jetzt wieder liegen kann. Dann kam er von draußen zurück und hat sich tierisch den Bauch voll geschlagen. :? Warum können die denn auch nicht einfach reden?! Ich wünsch euch nen ruhigen Tag!
LG Jovana
"Der lieblichste Ton auf der Welt ist das Schnurren einer Katze!" (Autor unbekannt)
Jovana77

Beitragvon Jovana77 » Fr 20. Jan 2012, 10:36

Ach ja, ist toll, dass Tiger zugenommen hat. Die vier Kilo schafft ihr sicher bald. Ich drück die Daumen! ;)
"Der lieblichste Ton auf der Welt ist das Schnurren einer Katze!" (Autor unbekannt)
Jovana77

Beitragvon inschana » Fr 20. Jan 2012, 11:23

Huhu Kerstin,

dicke Stelle an der Narbe... Gut beobachten. Nicht das es eitert, aus welchem Grund auch immer.

Das er so gut zunimmt, zeigt, das du den richtigen Weg gegangen bist. Ein besseres Zeichen dafür könnte er dir wohl nicht geben.

Weiterhin alles Gute!
Viele Grüße
Claudia mit dem kunterbunten Duo Kiki und Fee und Mini Mi im Regenbogenland

Besucht uns doch auf dem www.streunerhof.npage.de oder im www.lastramiclub.npage.de
inschana

Beitragvon Kerstin81 » Mo 23. Jan 2012, 20:58

Huhu,
War heute in der Arztpraxis vor Ort zum Fäden ziehen. Eigentlich wollte das heute die mobile TÄ machen, die hat aber einen akuten Hexenschuss und konnte nicht kommen. Tiger hat aber eine Sekretbeule am Bein. Das soll jetzt weiter beobachtet werden, ob der Körper das sekret von alleine resorbiert. Wenn nicht soll ich mich noch mal an die Arztpraxis wenden, die ihn operiert hat. Schauen was die dazu sagen. Sie selber sagt man könne es theoretisch punktieren, das findet sie jedoch nicht gut. Da dann die Gefahr bestehen würde das sich ein neues Fibrosarkom entwickelt . Sie würde ihn in Narkose setzen und die Naht eröffnen und eine Drainage legen. Hmmmm ich hoffe das der Körper das alleine auf die Reihe bekommt. LG kerstin
Kerstin81

Beitragvon Kerstin81 » Di 24. Jan 2012, 23:09

Huhu,
die Sekretbeule ist noch gewachsen :? bin frustriert. Hab meiner mobilen TÄ auf Band gesprochen mit der Bitte um rückruf. Vermute das macht sie morgen. Werde morgen ganz früh nochmal auf Band sprechen. Zumal es jetzt leicht raussuppt :o . Meine Tä hatte mich bereits vorgewarnt, auch das es suppen könnte. Es suppt neben der Naht, also die Naht ist zu. Tiger hat sich heute mehr zurückgezogen, wobei er auch oft raus wollte um seine Runde zu drehen. Aber das soll er ja noch nicht. Ich hoffe meine mobile TÄ kommt morgen. LG
Kerstin81

Beitragvon Jovana77 » Di 24. Jan 2012, 23:20

Hallo Kerstin!
Das ist ja blöd. :( Hoffentlich meldet sich deine mobile TÄ morgen Früh und sieht sich das mal an. Der arme Tiger. Dem bleibt auch nichts erspart. Lass den Kopf nicht hängen und denk immer dran: Alles wird gut! ;)
LG Jovana
Jovana77

Beitragvon Sofatiger » Mi 25. Jan 2012, 09:30

Mensch, der arme Tiger, und dabei sah es am Anfang doch so gut aus! :( Ich drücke euch die Daumen.

LG
Siggi

P. S. Hat deine mobile TÄ sich heute schon gemeldet?
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger

Beitragvon Jovana77 » Mi 25. Jan 2012, 15:49

Ja, sag doch mal: Gibts was Neues?
LG Jovana
Jovana77

Beitragvon Kerstin81 » Mi 25. Jan 2012, 17:01

Huhu,
hab heute Morgen mit meiner TÄ telefoniert. Sie ist leider immer noch krank und konnte nicht kommen. Hab die Situation geschildert. Sie meint das nichts gegen eine Punktion spricht. Da es keinen Unterschied macht den Beutel mit Messer zu eröffnen oder mit der Nadel. Sie meint es wäre nicht schlimm wenn es raussuppt, solle versuchen es vorsichtig raus zu streichen. Jetzt ist das Loch anscheind wieder zu da lässt sich nix raus streichen. Es wäre jedoch alles nicht schlimm und auch nicht unormal bei dieser Riesennaht. Sie hofft das sie Morgen früh kommen kann, sonst soll ich ggf morgen Nachmittag in die Praxis die ihn operiert hat. Damit die schauen können.
Ansonsten gehts ihm gut er spielt und frisst normal. Möchte gerne raus. Jedesmal vergesse ich die TÄ zu fragen wann er wieder raus kann. Andererseits hat sie ihn noch nicht mit der Naht gesehen, kann das vielleicht auch nicht beurteilen. Hmmmmm... Spricht denn etwas gegen ein Ründchen, lange wird der eh nicht draussen bleiben. Aber es fehlt ja einiges an Fell. LG kerstin
Kerstin81

VorherigeNächste

Zurück zu Gesundheit und Ernährung