Notfellchen vom Streunerhof

Re: Notfellchen vom Streunerhof

Beitragvon Jovana77 » Di 24. Jan 2012, 15:09

Juhuuu, das ist ja super! :D Nachdem hier im Forum im Moment so viel über Krankheiten der Fellköpfe zu lesen ist, ist das doch mal eine positive Nachricht!
LG Jovana
"Der lieblichste Ton auf der Welt ist das Schnurren einer Katze!" (Autor unbekannt)
Jovana77

Beitragvon Sofatiger » Mi 25. Jan 2012, 09:43

Hallo Jovana,

danke. :) Ich weiß, dass die Kleinen in guten Händen sind (allerdings ändert das nichts daran, dass ich sie noch immer ziemlich vermisse. :()

P. S.
Leider habe ich gestern Abend erfahren, dass das Juwelchen eine akute Mandelentzündung hat. Hätte ich das gewusst, hätte ich sie natürlich noch nicht abgegeben! Aber als wir am Freitag beim TA waren und dieser sie untersucht hat, hat er nichts auffälliges festgestellt. :?
Jetzt mache ich mir natürlich (mal wieder) Vorwürfe!
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger

Beitragvon Jovana77 » Mi 25. Jan 2012, 15:01

Hey Siggi!
Da musst du dir keine Vorwürfe machen. Bei Paddy kommt sowas auch immer von heute auf morgen. Das konnte der TA wahrscheinlich noch gar nicht feststellen. Und dass dir die Süßen fehlen kann ich mir gut vorstellen. Eine Freundin von mir hat derzeit drei Hundewelpen. Am Samstag wird der erste von seinen neuen Besitzern abgeholt. Ich hab mich gestern schon von dem Süßen verabschiedet. Hätte den auch gerne gehabt. Aber dann wär mein Kater vermutlich ausgezogen... :roll: Und meine Freundin findet es auch ganz schrecklich, dass die drei Jungs nun nach und nach weg gehen.
LG Jovana
"Der lieblichste Ton auf der Welt ist das Schnurren einer Katze!" (Autor unbekannt)
Jovana77

Beitragvon inschana » Do 26. Jan 2012, 10:37

Huhu Siggi,

mach dir keine Vorwürfe, das kann durch den Umzugsstress ausgebrochen sein. Neue Umgebung, neue Bakterien und neue Viren...

Wie schön, das du für soviele Notfellchen ein schönen Zuhause finden konntest. Wieviele eigene hast du jetzt noch? *neugier*

Gute Besserung der kleinen!
Viele Grüße
Claudia mit dem kunterbunten Duo Kiki und Fee und Mini Mi im Regenbogenland

Besucht uns doch auf dem www.streunerhof.npage.de oder im www.lastramiclub.npage.de
inschana

Beitragvon Sofatiger » Fr 27. Jan 2012, 10:46

Mensch, ihr seid wirklich lieb. :oops:

@ Claudia: Derzeit hab ich jetzt noch 17 Katzen (von ursprünglich 23). Sind zwar immer noch ziemlich viele, aber dennoch schon mal ein grooßer Schritt, wie ich finde. ;)
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger

Beitragvon inschana » Fr 27. Jan 2012, 10:56

Siggi, 6 Katzen zu vermitteln ist eine große Leistung!

Und die Entlastung wirst du ja auch schon deutlich merken, denke ich :)
Viele Grüße
Claudia mit dem kunterbunten Duo Kiki und Fee und Mini Mi im Regenbogenland

Besucht uns doch auf dem www.streunerhof.npage.de oder im www.lastramiclub.npage.de
inschana

Beitragvon Sofatiger » Sa 28. Jan 2012, 09:27

inschana hat geschrieben:Und die Entlastung wirst du ja auch schon deutlich merken, denke ich :)

Das stimmt allerdings. :D

Sofatiger

Vorherige

Zurück zu Allgemeines