Neues Katzenstreu
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Neues Katzenstreu![]()
Re: Neues KatzenstreuHuhu,
ich kenne weder das eine noch das andere. Bei uns wird Cats Best Öko Plus sehr gerne genommen. Viele Grüße
Claudia mit dem kunterbunten Duo Kiki und Fee und Mini Mi im Regenbogenland Besucht uns doch auf dem www.streunerhof.npage.de oder im www.lastramiclub.npage.de
Re: Neues Katzenstreu
Ja, das gleiche Streu verwende ich auch und bin echt zufrieden damit (und die Katzen scheinbar auch ![]() In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.
"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Re: Neues KatzenstreuIch verwende das Cat's Best Öko Plus ebenfalls- bzw. meine Katzen
![]() ![]() ![]() Habe auch vieles ausprobiert und bin dabei geblieben, da es super angenommen wird, ganz toll Gerüche bindet und sich nicht so weit verteilt. Die Körner sind eher grob, aber feines Streu haben meine immer überall in ihrem langen Fell hängen. Das o.g. kenne ich leider nicht. Liebe Grüße aus dem Norden! Ein Hund denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein!
Eine Katze denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein.
Re: Neues KatzenstreuKlopf, klopf - und hallo, ich meld mich mal wieder. Hatte in der letzten Zeit viel um die Ohren wie ihr wisst und Ameisen im Kopf
![]() ![]() ![]() Zu den anderen Themen hier kann ich meines Wissens leider nichts beitragen, als euch die Daumen zu drücken. ![]() Ich nehme als Streu: Bio Cats micro, extrem staubarm von Futterhaus. Dieses Streu liebt meine Katze und es ist sehr gut zu handhaben. Als Goldschürfer macht sich das wirklich einfach. Tennisbälle und Würmer bekommt man sehr gut auf die Schippe. Außerdem habe ich diesen Litter Locker, das innovative und hygienische Entsorgungssystem für verschmutzte Katzenstreu. LitterLocker II (zweite Generation) versiegelt Gerüche und garantiert absolute Geruchsfreiheit. Kostet bei Zooplus 19,99 Euro. War schon mal bei Futterhaus im Angebot für 9,90 Euro. Kann ich nur empfehlen. Lest mal nach. Eine saubere Sache. Diese Plastiktütensammelei war ich leid. So, nun wünsche ich euch eine warme Kuschelzeit mit euren Lieblingen und für die armen Mobbing-Opfer Durchhaltevermögen. Grüße aus dem sonnigen, ar.....kalten Berlin, Marla ![]() "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Gesundheit und Ernährung Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste |