Meine flauschige "Dauerbaustelle" kränkelt immer noch

Re: Meine flauschige "Dauerbaustelle" kränkelt immer noch

Beitragvon Jovana77 » Sa 28. Jan 2012, 20:26

Hallo!
Also schlecht geht es Paddy übrigens nicht. In diesem Moment prügelt er sich gerade draußen, nachdem er wie eine Rakete durch die Katzenklappe geschossen ist... :shock: War tierisch laut. Hab geguckt, aber nix gesehen. Wahrscheinlich jagd er seinen armen Kollegen gerade durchs Dorf.
Hab im Supermarkt laktosefreien Naturjoghurt erstanden. Aber da steht nix von irgendwelchen drehenen Kulturen drauf oder so. Geht das trotzdem? Findet er bestimmt lecker. Eben wollte er von meiner Pizza probieren...
LG Jovana
"Der lieblichste Ton auf der Welt ist das Schnurren einer Katze!" (Autor unbekannt)
Jovana77

Beitragvon Kerstin81 » Sa 28. Jan 2012, 21:12

Hallo Jovana,
hmmmm Antibiotikum mit Milchprodukt geht eigentlich nicht oder wenn nur im größten Notfall , da es zu verzögerten Aufnahme kommen kann. LG Kerstin
Kerstin81

Beitragvon Jovana77 » So 29. Jan 2012, 01:46

Ach ja richtig, jetzt im Moment wär das wohl schlecht. Danke für den Hinweis. War übrigens gerade bei meinen Nachbarn zum Geburtstag und komm soeben nach Hause. Habe Paddy auf seiner blutverschmierten Kuscheldecke vorgefunden und er kann mit der linken Vorderpfote nicht auftreten. Hat wohl verloren. Der macht mich echt noch wahnsinnig!!!!
LG und gute Nacht (ich werd sicher nicht schlafen können)
Jovana
"Der lieblichste Ton auf der Welt ist das Schnurren einer Katze!" (Autor unbekannt)
Jovana77

Beitragvon Jovana77 » So 29. Jan 2012, 14:33

Hallo!
Sooo, da sind wir wieder - zurück von unserem Doc, der heute zum Glück Notdienst hat. Paddys Pfote ist wohl nicht gebrochen, aber mächtig verstaucht. Als ich dem TA seine blutverschmierte Kuscheldecke gezeigt habe, war er echt beeindruckt. Dann gabs wieder irgendwelche Spritzen (ich hoffe, nicht das Paranoia-Zeug), unter anderem ein Schmerzmittel. Vorhin hat er ein bisschen gefuttert und nun schmollt er im Keller. Sieht wohl seiner Kuscheldecke beim Waschen zu. ;)
Und wo wir schon grad da waren, hat Doc dann auch gleich nochmal den Knubbel abgetastet und meinte, der hätte sich überhaupt nicht verändert. Zum Glück. Ich glaub, ich leide auch schon an Verfolgungswahn... :|
LG und einen schönen Sonntag Euch allen!
Jovana
Jovana77

Beitragvon Sofatiger » Mo 30. Jan 2012, 10:19

Hallo Jovana,

puh, na da hat der Dicke ja nochmal Glück gehabt. ;) Schön auch, zu lesen, dass Paddys Knubbel nicht mehr weiter gewachsen ist (die beiden von Trunks sind seit gestern, meine ich, auch schon wieder etwas zurückgegangen).

LG
Siggi
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger

Beitragvon Sofatiger » Di 31. Jan 2012, 21:41

Hey Jovana,

und, wie geht's dem "Dicken"? Wenn ich so fragen darf: Wie viel wiegt der im Moment eigentlich noch?
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger

Beitragvon Jovana77 » Mi 1. Feb 2012, 02:11

Hallo Siggi!
Ist lieb, dass du fragst. Paddy gehts wieder besser. Die Pfote ist fast wieder normal und er ist heute Abend sogar von ganz oben vom Kratzbaum auf den Tisch herunter gesprungen. Ganz oben heißt unter der Zimmerdecke. :shock: Ich sag ja: verrückter Kerl! Ansonsten geht es ihm auch gut soweit. Er bekommt seine Medi gegen die Blasenentzündung nun doch mit der Spritze direkt ins Mäulchen, nachdem das mit dem Futter durch die Prügelei (da hatte er natürlich keinen Appetit) nicht mehr geklappt hat. Er findets zwar total blöd und wehrt sich, aber es nützt ja man nix! ;)
Schön, dass es Trunks offenbar auch wieder besser geht. Ich hoffe, die Knubbel sind weiter zurück gegangen. Ach ja, Paddy wog beim TA auf der Waage immer noch 9,2 Kilo. :oops: Und das trotz seines hartnäckigen Durchfalls (ist seit einigen Tagen gut - toi, toi, toi) und teils mäßigen Appetits. Also an seiner Bikini-Figur müssen wir noch arbeiten...
LG und gute Nacht!
Jovana
Jovana77

Beitragvon Kerstin81 » Mi 1. Feb 2012, 08:43

Hallo Jovana,
das klingt dich schon mal ganz gut. Und auch mit dem AB: Hauptsache es geht irgendwie rein. Hoffe das er es dann auch erstmal nicht mehr braucht. Und auch das der Durchfall verschwunden bleibt. Wobei der echt ne Darmsanierung braucht. Der arme Kerl. LG und einen schönen Tag
Kerstin81

Beitragvon Jovana77 » Do 2. Feb 2012, 01:37

Hallo Kerstin!
Das mit dem AB entwickelt sich immer mehr zum Kampf. Aber das habe ich auch nicht anders erwartet. Gestern hatte er es schon so ziemlich überall im Fellgesicht hängen, nachdem wir beide mit der Verabreichung fertig waren. Aber heute hatte er es glaube ich ÜBERALL im Fell hängen! :oops: Naja, wenn er sich immer so schüttelt und alles weg fliegt, dann schmiere ich es ihm eben auf die Pfoten! Ich hoffe auch, dass das mit dem Durchfall nun endlich mal weg bleibt. Allerdings war Paddy heute Abend ein wenig unruhig und ist nun schon ne ganze Weile draußen. Ich meine auch, ein Grummeln in der Bauchgegend gehört zu haben. Hoffe, er kommt bald mal rein und zeigt mir sein hoffentlich sauberes Hinterteil! Also mir wär das da draußen übrigens viel zu kalt. -6 Grad, die sich anfühlen wie -20! Aber wenigstens regnet es mal nicht! ;)
LG und gute Nacht!
Jovana
Jovana77

Beitragvon Jovana77 » Fr 3. Feb 2012, 15:24

Hallo!
So, das Antibiotikum ist auf. Gestern Abend gabs den (hoffentlich endgültig) letzten Kampf. Paddy hatte das Zeug wieder überall im Fell kleben, ein letzter Fleck befindet sich noch heute an seiner Wange. :D Werde nun ein paar Tage warten und dann mal mit der Darmsanierung anfangen. Er ist übrigens die letzten Tage hintenrum dicht geblieben. Hoffe, das bleibt so.
Muss jetzt Schnee fegen. So ein Mist. Dachte, der Frühling kommt...
LG Jovana
Jovana77

VorherigeNächste

Zurück zu Gesundheit und Ernährung