Knubbel an den Ohren

Re: Knubbel an den Ohren

Beitragvon inschana » Sa 28. Jan 2012, 16:27

Da kenne ich keine Klinik, das ist zuweit nördlich von mir.

Aber es gibt einige in deiner Nähe:

http://www.tierklinik-dkb.de
http://www.tieraerztlicheklinik-nuernberg.de
http://www.tierklinik-ansbach.de
Google Maps
Viele Grüße
Claudia mit dem kunterbunten Duo Kiki und Fee und Mini Mi im Regenbogenland

Besucht uns doch auf dem www.streunerhof.npage.de oder im www.lastramiclub.npage.de
inschana

Beitragvon Sofatiger » Sa 28. Jan 2012, 21:49

@ Claudia,

vielen lieben Dank für die Links. (Da hätte ich aber eigentlich auch selber drauf kommen können.:oops:)

@ Jovana: Ein Koffer voller Lebkuchen ... ist notiert. ;)
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger

Beitragvon Sofatiger » Mo 30. Jan 2012, 10:23

Guten Morgähn,

wollte nur mal kurz berichten, dass die Knubbel an den Ohren zwischenzeitlich schon wieder etwas zurückgegangen sind (also kleiner geworden sind). *freu* Um was genau es sich dabei nun allerdings handelt, da rätsele ich immer noch rum.
Werde das Ganze auf jeden Fall auch weiterhin im Auge behalten.
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger

Beitragvon Sofatiger » Di 31. Jan 2012, 21:47

Leute, heute habe ich was (für mich erschreckendes) entdeckt: Die Knubbel sind gewandert bzw. korrekterweise müsste ich sagen, dass sie sich "vermehrt" haben! :shock: Habe heute morgen nämlich nochmal an Trunks Ohren herumgefühlt und festgestellt, dass einer der beiden Knubbel am äußeren Rand zwar weg zu sein scheint, dafür nun aber ein neuer auf gleicher Höhe wie der alte jedoch ziemlich in der Mitte des Ohres aufgetaucht ist. Und auf dem anderen Ohr hat sich zu dem Knubbel am äußeren Rand jetzt ebenfalls noch einer mittig am Ohr gesellt (ebenfalls auf gleicher Höhe).

Vermutlich übertreibe ich, aber langsam mach ich mir deswegen doch echt Sorgen! Was kann das denn bloß sein?

Sofatiger

Beitragvon Kerstin81 » Di 31. Jan 2012, 22:21

Huhu,
komisch. Was mich irritiert ist, das es an beiden Ohren parallel auftaucht. Sowas hab ich noch nie gehört und auch nciht das es parallel wandert. LG
Kerstin81

Beitragvon Jovana77 » Mi 1. Feb 2012, 02:16

Huch, da stehts ja. Hatte ich noch gar nicht gelesen, als ich eben etwas in meinen Paddy-Thread geschrieben habe. Merkwürdig, dass die Dinger wandern, bzw. an einer Stelle verschwinden und an anderer wieder auftauchen. Könnte das eine Allergie sein? Blüht vielleicht schon irgendwas bei euch? Wahrscheinlich nicht, aber man weiß es ja nicht. Also ich meine, vielleicht läuft er irgendwo herum, wo er mit den Ohren an etwas lang streift, das er nicht verträgt. So, wie wenn wir in Brennnesseln fassen. Ansonsten bin ich auch ratlos.
LG und gute Nacht!
Jovana
"Der lieblichste Ton auf der Welt ist das Schnurren einer Katze!" (Autor unbekannt)
Jovana77

Beitragvon Sofatiger » So 5. Feb 2012, 11:06

Guten Morgähn,

nein, also blühen tut bei uns bislang noch nichts (von daher schließe ich eine Allergie auf irgendwelche Pflanzen/Pollen schon einmal aus). Ob es eine Allergie (Nahrungsmittelunverträglichkeit?) sein könnte, weiß ich nicht, kann man das denn irgendwie testen lassen?

Sofatiger

Vorherige

Zurück zu Gesundheit und Ernährung