Oh ja, meine beiden schlafen hier auch den ganzen Tag.
Gestern habe ich sie fast gar nicht zum Spielen animieren können, haben sich direkt auf den Fußboden gelegt nachdem sie einmal auf der "Jagd" nach der Katzenangel hochgehüpft sind und hatten keine Lust mehr.
Sie brauchen auch ein bisschen mehr Körperkontakt als sonst.
Und auf den Balkon lasse ich die beiden auch mal, aber da halten die es genau eineinhalb Minuten aus
Neulich wars so süß, als der erste Schnee war:
Ich öffne die Balkontür und Püppi laaatscht einfach drauf wie sie alles immer einfach um- und überlatscht und Juno stand da erstmal zwei Minuten und hat immer wieder mit der Pfote dieses merkwürdige kalte Zeugs angestupst, aber richtig geheuer war ihr das nicht.
Ich hab sie dann darauf aufmerksam gemacht, dass sie doch ursprünglich aus dem Staate Maine kommt und es da mitunter noch viel kälter ist und sie sich nicht so anstellen soll, sie hat ja auch richtig schicke Schneeschuhe jetzt, wo es kalt ist.
Naja Püppi hat sich dann gedacht, dass wenn Juno so Angst vor dem Schnee hat, man ja irgendwas tun müsse um den zu beseitigen und fing prompt an, den Schnee einfach aufzuessen.
Liebe Grüße von uns drei Mädels hier auf dem Sofa!!
Ein Hund denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein!
Eine Katze denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein.