Sachen gibts...

Sachen gibts...

Beitragvon Jovana77 » Mi 22. Feb 2012, 13:17

Hallo Ihr!
Ich bin sowas von sauer und dachte, ich lass euch mal daran teilhaben. Das hab ich echt noch nicht erlebt. Ich hatte heute Morgen frei und lag gegen halb zehn noch schön im Bett, als der Postbote kam. Weil ich auf sein Klingeln nicht reagiert habe, hat er ein relativ großes Päckchen einfach durch die Katzenklappe gedrückt. :shock: Das hat einen Höllenlärm gemacht und nun schließt das Ding nicht mehr richtig und hakt außerdem. Sagt mal, spinnt der?!? Ich kann den Fehler allerdings nicht finden und hab spontan bei ebay ne neue Klappe bestellt. Gleiches Modell, aber gleich vier Euro teurer als beim letzten Mal. Grrrrr. Und das alte Ding hau ich dem Postmann um die Ohren, das könnt Ihr mir glauben!!! :evil: Ich hoffe, eure Postboten sind da schlauer!
LG Jovana
"Der lieblichste Ton auf der Welt ist das Schnurren einer Katze!" (Autor unbekannt)
Jovana77

Re: Sachen gibts...

Beitragvon Kerstin81 » Mi 22. Feb 2012, 15:44

Hallo Jovana,
Sachen gibts, das ist ja unmöglich. Ich würde den Postboten zur Rede stellen und das Geld für die neue Katzenklappe verlangen. Wer kommt denn auf solche Ideen? LG kerstin
Kerstin81

Beitragvon Jovana77 » Mi 22. Feb 2012, 17:48

Juhuuu, großartig, meine Katzenklappe wurde schon verschickt! :D Hatte dem Verkäufer von meinem Postboten berichtet und um schnelle Zusendung gebeten. Das find ich mal nett!
Liebe Grüße
"Der lieblichste Ton auf der Welt ist das Schnurren einer Katze!" (Autor unbekannt)
Jovana77

Beitragvon Barny » Mi 22. Feb 2012, 19:58

Das problem kenn ich wir haben für unseren JackRussel auch eine katzenklappe in der Tür, und der Postbode schiebt öfter Päckchen rein, das problem ist nur wenn der hund drin ist, traut sie sich die ganze zeit nicht mehr raus, wenn keiner da ist, und das erfüllt ja dann auch nicht den zweck.
Da meine mutter halbtags arbeitet ( unsere jenny ist eben ein kleiner schisser und kommt nicht auf die idee ums packet rum zu gehen, obwohl sie jederzeit raus und rein kann...)
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt, hängt davon ab ob man ein Mensch oder eine Maus ist...
Barny

Beitragvon Jovana77 » Sa 25. Feb 2012, 01:19

Hallo!
Um das Thema hier abzuschließen: Die neue Katzenklappe kam tatsächlich gleich am Donnerstag mit der Post an und ließ sich problemlos einbauen. War ja das gleiche Modell wie die vorherige. Und was toll ist: Sie schließt sooo leise, dass Paddy heute Nacht plötzlich schreiend vor meinem Bett stand, weil ich die Klappe nicht gehört hatte und so auch nicht aufgewacht bin, als er die Treppe hoch kam. Normaler Weise bin ich jedes Mal davon wach geworden und hab dann irgendwelche Geräusche von mir gegeben, um den Flauschkopf ins Bett zu locken. Leider hat die Katzenklappe jedoch nicht der Postbote zugestellt, der das Problem überhaupt erst verursacht hat, sondern ein anderer Paketdienst. Schade. Aber ich krall mir den guten Mann noch... :twisted:
LG und gute Nacht!
Jovana
Jovana77

Zurück zu Allgemeines