Regenbogenkind
25 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: RegenbogenkindFreunde muss man nicht sehen,man muss nur wissen das es sie gibt
...und die es gab,sind unvergessen... Tierschutz ist - Erziehung zur Menschlichkeit ( Albert Schweitzer )
Re: RegenbogenkindDie Fotos habe ich Sonntag gemacht, es sind die letzten von Nette
![]() ![]() ![]() Grüsse aus Ägypten zu euch allen in Deutschland Chris Freunde muss man nicht sehen,man muss nur wissen das es sie gibt
...und die es gab,sind unvergessen... Tierschutz ist - Erziehung zur Menschlichkeit ( Albert Schweitzer )
Re: RegenbogenkindDas ist Alonso , er hat langes Haar und sein Schwanz ist wie ein Weihnachtsbaum,18 cm breit
Freunde muss man nicht sehen,man muss nur wissen das es sie gibt
Re: Regenbogenkindauch Angelina ( die weisse ) hat lange Haare und einen grau geringelten Schwanz , genau so einen dicken Schwanz , wie Alonso und hinten die Ohren sind gelb,wasserblaue Augen. Die TÄ sagt,Nette muss mehrere Verehrer gehabt haben...Jetzt wollte ja Rico , aber Nette nicht , wegen der Spritze keine Lust...Da wäre wenigstens reinrassige Miezen bei rausgekommen.
Freunde muss man nicht sehen,man muss nur wissen das es sie gibt
Re: RegenbogenkindOch mann, Chris, das tut mir so, so leid. Wirklich. Mir wird jedesmal ganz schlecht, wenn ich diesen Thread öffne. Was für ein dämlicher Autofahrer. Ich hoffe, er bekommt irgendwann seine gerechte Strafe!
Sag mal, wie bist du eigentlich nach Alexandria gekommen? Der Liebe wegen? Vermisst du Deutschland manchmal? Ich hoffe, du kannst trotz allem einigermaßen schlafen. Die Kleinen werden sicher über den Verlust der Mutter hinweg kommen. Und du auch irgendwann. Aber vergessen werden wir unsere Regenbogen-Miezen sicher nie. Meine Olli ist 17 Jahre alt geworden. Ihre Mutter Chap leider nur 12. Hatte Wasser in der Lunge und so. Haben alles versucht, aber sie hat es nicht geschafft. Ist schon einige Jahre her, aber ich denke immer noch oft daran. Kopf hoch! *knuddel* LG Jovana "Der lieblichste Ton auf der Welt ist das Schnurren einer Katze!" (Autor unbekannt)
Re: RegenbogenkindHallo Joana , danke du bist so lieb...
Das alles ist eine lange Story...Wenn du -ihr mal viel Zeit habt , könnt ihr mal hier lesen : http://Laila´lila.blog.de oder http://Lailalila.oyla.de (dieser Blog soll sich nicht öffnen lassen ? ) Deswegen war ich einige Wochen nicht im Forum , ich musste mir mal so richtig Luft machen und ich will es einfach vergessen . Habe da alles aufgeschrieben ... Liebe Grüsse und euch allen einen schönen Donnerstag ! liebe grüsse Chris ![]() ![]() Freunde muss man nicht sehen,man muss nur wissen das es sie gibt
Re: RegenbogenkindHallo liebe Chris,
der bloq lässt sich nicht öffnen bzw. es erscheint: Guten Morgen...ganz früh... - Real Leben hexle1.blog.de/2012/03/07/guten-morgen-ganz-frueh-13104528/ vor 9 Stunden – toweka; http://stilleliebe.oyla.de; 2012-03-08 @ 08:26:05. Hallo,du liebe ![]() Deine Fotos sind allerliebst und es krampft sich einem das Herz zusammen, die armen Kitten. Aber ich denke, dass Du ihnen die erforderliche Wärme gibst, mitfühlende Grüsse Marla ![]() "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Re: RegenbogenkindHallo Marla , bei Oyla komme ich auch nur rein , wenn ich auf -Ändern - des Textes gehe .
http://Lailalila.blog.de Da must du reinkommen , da sind bis zu 100 Aufrufe täglich . Seit der Blog fertig geschrieben ist , führe ich den als Tagebuch weiter . Ich wünschen allen ein wunderschönes Wochenende...Liebe Grüsse Chris ![]() Freunde muss man nicht sehen,man muss nur wissen das es sie gibt
Re: RegenbogenkindHallo liebe Chris, ja , ich werde es nochmal versuchen.
Wie geht es Dir und den Kitten? Haben sie sich jetzt eine Ersatzmama gesucht? Ich wünsche es so sehr, dass sie sich von dem Schock erholen - wer weiß, was in den kleinen Köpfen so vorgegangen ist und ob sie schlimmerweise vielleicht Augenzeugen waren - nicht auszudenken. Ich wünsche alles Gute und ganz doll "Daumendrück" für euch !! LG Marla ![]() ![]() "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Re: RegenbogenkindOch Mensch, das tut mir unendlich Leid!
Sowas zerreißt einen förmlich das Herz ![]() Ich bin mir aber sicher das Netto von oben herab ihre Schützlinge im Auge behält! Du schaffst das schon, spende den Kleinen etwas Trost. Ich bin mir sicher ihr kommt alle darüber hinweg und könnt schon bald wieder lachen!
25 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3