...ist das süüüß, so ein Foto habe ich auch, es sagt: "Freundschaft fürs Leben".
Ich wünsche Dir Freundschaft mit Deiner Fellmaus für ein "langes" Leben!
LG Marla
Eure schönsten KatzenfotosRe: Eure schönsten Katzenfotos...ist das süüüß, so ein Foto habe ich auch, es sagt: "Freundschaft fürs Leben".
Ich wünsche Dir Freundschaft mit Deiner Fellmaus für ein "langes" Leben! LG Marla "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Re: Eure schönsten KatzenfotosMal wieder ein paar Fotos.
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.
"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Re: Eure schönsten KatzenfotosWow ist das süß!
Und obwohl sie alle so eng in den Korb gepresst liegen machen sie ein sehr entspanntes Gesicht. Einfach voll knuffig ![]()
Re: Eure schönsten KatzenfotosHallo Siggi, ich konnte mir ein Schmunzeln nicht verkneifen.
Glaubst Du, dass da keine mehr reingehen -- wart's mal ab... ![]() ![]() ![]() Ganz süüüß die Fotos von Deiner Fellbande ! LG Marla "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Re: Eure schönsten KatzenfotosHuhu,
oh man da kann man ja echt neidisch werden, meine würden leider nie so eng beieinander liegen. Schade ![]()
Re: Eure schönsten Katzenfotosendlich ist mein kleiner schatz wieder zu hause.
Re: Eure schönsten KatzenfotosLiebe Lina,
herzlich Willkommen zurück... Also Dein Süßer scheint sich bei Dir zu Hause wieder gut eingelebt zu haben. ![]()
Re: Eure schönsten Katzenfotoshallo Siggi,
deine meute im bett ist ja super.süß so viele fellnasen auf einem haufen geknubbelt. lg.Julia "sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland. ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
Re: Eure schönsten Katzenfotosliebe Lina,
herzlich willkommen zurück.dein kleiner sieht zufrieden aus und ist sicher froh dich wieder zu haben.liebe grüße JULIA "sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland. ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.