Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!

Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon Lilly » Do 15. Mär 2012, 20:10

Hey...

meine Katze hat heute nacht meine für die schule gezogenen Linsen pflanzen und Tomatenpflanzen gefressen Linsen ca. 20cm hoch jetzt jedoch nur noch 5 ist das schlimm habe das gefühl,dass sie beim einatmen zittert bzw. nicht so wie sonst atmet und sie schläft viel.

Wäre gut schnell euren Rat zu haben da ich morgen mittag weg fahre und wenn noch vorher mit ihr zum tierarzt müsste ( also meine Mama ist zuhause am we)

wäre euch echt dankbar mache mir total sorgen :|
Lilly

Re: Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon Kerstin81 » Do 15. Mär 2012, 21:34

huhu,
ob das jetzt schlimm ist oder nicht kann ich Dir so nicht sagen. aber wenn Auffälligkeiten bei der Atmung sind und sie Apathisch ist würde ich jetzt noch eine Tierklinik aufsuchen und nicht bis morgen warten. LG Kerstin
Kerstin81

Beitragvon Merle » Fr 16. Mär 2012, 07:51

Guten Morgen.
Warst du gestern noch in der Klinik mit deiner Katze?

Lg

Merle
Merle

Beitragvon Katzenbär » Fr 16. Mär 2012, 10:12

Guten Morgen Lilly, frag nicht lange und rufe wenigstens erstmal beim Tierarzt bzw. in der Tierklinik an und schildere Deine Sorgen und Beobachtungen, wie Du Dich jetzt verhalten sollst, Willst Du das alles Deinen Eltern überlassen, zumal jetzt das Wochenende vor der Tür steht.
Armes Kätzchen, viel Glück - vielleicht ist es auch nur eine kleine Magenverstimmung. Daumendrück !!
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär

Beitragvon Lilly » Fr 16. Mär 2012, 16:48

Hey...

nein war ich nicht aber es geht ihr auch wieder ganz gut also sie ist wieder so wie immer denke das es nur der Magen war
Lilly

Beitragvon Sofatiger » Sa 17. Mär 2012, 11:37

Hallo,

ich an deiner Stelle würde die Katze sicherheitshalber trotzdem einmal einem TA vorstellen, auch wenn es jetzt wieder "gut" scheint. Sicher ist sicher, und lieber einmal zu viel als einmal zu wenig gegangen.
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger

Zurück zu Gesundheit und Ernährung