:'(((

:'(((

Beitragvon Barny » Do 22. Mär 2012, 10:21

Hallo ihr leben
Tut mir leid das ich mich so lange nicht gemeldet hab. Aber es ist zur zeit alles aus den bahnen gelaufen. Mein freind und ich haben und nach 5 jahren beziehung getrennt, und , ich trau es mich kaum sagen, wir mussten meine 2 schätze hergeb en :'(( ich wohne wieder bei meinen eltern, und die haben einen hund, und er muss regelmäßig unter der woche weg, keiner konnte ihnen eine tolle bleibe bieten und so hab ich ein nette ältere dame gefunden wo sie nun ein grosses haus unsicher machen können. Aber es zerreist mir immer noch das herz wenn ich fotos von ihnen seh.

Ich hoff ihr könnt meine situation verstehen

Traurige grüsse
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt, hängt davon ab ob man ein Mensch oder eine Maus ist...
Barny

Re: :'(((

Beitragvon AngelicWitch » Do 22. Mär 2012, 10:55

Ach Gott, lass dich mal in den Arm nehmen!

Ich glaube niemand kann Dir hier einen Vorwurf machen, dass Du Deinen Tieren zuliebe ihnen ein neues Zuhause gesucht hast! So hast Du wenigstens die Gewissheit, dass es deinen Schätzen gut geht! (kannst Du sie denn vielleicht da auch mal besuchen? oder macht es das dann noch schlimmer für dich?)

Und ich kann Dich soo gut verstehen, mein Mann trennt sich auch grade von mir/uns - und das nach 23 Jahren! Bin seit November auf Wohnungssuche (zum Glück hab ich keinen Zeitdruck, er will ja schon auch, dass seine Kinder vernünftig wohnen) und nervlich ziemlich am Ende.
Eltern, zu denen ich zurück könnte hab ich keine mehr (bin ja auch schon bissel älter als du ;) )
Mittlerweile schau ich sogar nach Wohnungen/kleines Häuschen zum Kaufen, da größtenteils die anfallenden Raten dann niedriger sind als die bei uns verlangten Kaltmieten... Also einfach ist es nicht, ich kämpfe für ein neues Zuhause für mich mit meinen zwei Kindern UND MIT unseren zwei Katzen!
Ach mensch, ich schick Dir mal ganz viel Kraft!
Wir sind nicht auf die Welt gekommen um so zu sein wie andere uns haben wollen!
AngelicWitch

Beitragvon Jovana77 » Do 22. Mär 2012, 11:11

Hallo!
Och Mist, das ist ja schrecklich. :cry: Aber ich finde es gut, dass du dich zum Wohl der Katzen so entschieden hast. Auch, wenn es jetzt erstmal schwer ist. Ich hatte vor zweieinhalb Jahren das Glück, dass ich Paddy mit zu meinen Eltern nehmen konnte, da sie zu dem Zeitpunkt keine weiteren Tiere mehr hatten. Mein damaliger Freund und ich waren sechs Jahre zusammen. Ich wünsche dir, dass es dir schnell besser geht. Was man nie vergessen sollte: Das Leben geht weiter. Klingt nun abgedroschen, ist aber wirklich so. Und wenn irgendwo eine Tür zu fällt, dann geht woanders garantiert eine auf! ;)
LG Jovana
"Der lieblichste Ton auf der Welt ist das Schnurren einer Katze!" (Autor unbekannt)
Jovana77

Beitragvon Barny » Do 22. Mär 2012, 11:19

Danke für eute lieben worte. Die trennung ist ok. Wir haben uns beide dafür entschieden und verstehen uns immer noch gut. Aber uns beiden fehlen die 2 kleinen. Barny liebte immer seine transportbox aber i glaub er wusstte genau was los ist als ich ihm zum abschied die finger durchs gitter gestreckt hab hat er seine pfote draufgelegt ung miaut, ich weiss man interpretiert da vielleicht viel rein aber das hat so weh getan... Angelicwitch, ich wünsch dir auch ganz viel kraft und hoff du findest bald was passendes für euch...
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt, hängt davon ab ob man ein Mensch oder eine Maus ist...
Barny

Beitragvon Kerstin81 » Do 22. Mär 2012, 16:10

Huhu,
och man wie frustrierend und hart. Aber letztendlich hast Du Dich für das Beste entschieden. Aber das ist schon hart :( . Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute. LG kerstin :|
Kerstin81

Beitragvon catwomen » Do 22. Mär 2012, 16:42

hallo,
man auch von mir mein mitgefühl.das tut mir sehr leid für dich.leider hört man solche sachen jetzt immer öfter.
ich wünsche dir alles liebe und gute.
und auch dir liebe angelika alles liebe.
werde vieleicht bald ein katzenscheidungsopfer in pflege nehmen.als dauerpflege weil er krank ist und schlecht vermittelt werden kann,ich hoffe das sich da am wochenende was entscheidet,der arme kater leidet schrecklich.
euch allen alles liebe.
liebe grüße und kopf hoch
JULIA
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland.
ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
catwomen

Beitragvon Katzenbär » Do 22. Mär 2012, 16:59

:((( !!!!!
Ohje, ohjeeh, das sind ja keine guten Nachrichten.
Ich kann mich nur meinen Vorschreiberinnen anschließen und Euch alles Gute wünschen, Kopf hoch und viel Kraft. Wie hier schon erwähnt: Wenn eine Tür zufällt, geht eine andere ganz bestimmt auf !
Das Leben bietet noch soooviele Möglichkeiten und....das Leben ist viel zu kurz um Trübsal zu blasen.
Hallo Barny, es ist sehr traurig und ich kann Dich sooo gut verstehen - aber wenigstens haben Deine Süßen es gut bei der Frau - stimmt's? Vielleicht siehst Du Deine Fellmäuse auch ab und zu, wenn es Dir nicht allzu schwer fällt.
Und Angelika - ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass Du bald ein schönes Zuhause für Dich und Deine Kätzchen findest. Die Idee mit einem kleinen Häuschen ist super, ganz ganz viel Glück und hoffentlich bald eine Unterschrift auf einem Mietsvertrag !!!
Hallo, Julia - ebenfalls Kopf hoch und viel Glück für das arme Katerchen, hast ein gutes Herz !
Lasst euch alle mal von mir drücken !!! Alles Liebe Marla :oops: :oops: :oops:
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär

Beitragvon pusteblume » Do 22. Mär 2012, 18:25

och mensch, :(
das tut mir leid für dich.ich weiß noch wie schwer das für mich war als ich monty für 3monate abgeben mußte.aber du hast ein schönes zu hause für die fellnasen gefunden und das ist doch sehr viel wert.
ich schick euch allen eine riesen portion kraft und alles erdenklich gute für diese schwere zeit.
lasst euch nicht unterkriegen,okay!!!!
LG lina
pusteblume

Beitragvon Sofatiger » Fr 23. Mär 2012, 10:17

@ Barny: Mensch, das tut mir leid. :( Nichtsdestotrotz war es die für die Katzen richtige Entscheidung.
Fühl dich mal ganz doll gedrückt.
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger

Beitragvon inschana » Do 5. Apr 2012, 15:01

Barny, es tut mir furchtbar leid. Ich drück dich mal feste.

Aber ich finde deine Entscheidung, zum Wohle der Katzen, richtig und gut.
Viele Grüße
Claudia mit dem kunterbunten Duo Kiki und Fee und Mini Mi im Regenbogenland

Besucht uns doch auf dem www.streunerhof.npage.de oder im www.lastramiclub.npage.de
inschana

Nächste

Zurück zu Allgemeines