Regenbogenkind

Re: Regenbogenkind

Beitragvon Chris1608 » Sa 10. Mär 2012, 12:19

Schönes Wochenende für euch alle ! Der Apollo hört nicht auf mit seinem lauten Rufen und zieht die anderen mit . Nettes Ruhestätte ist ringsum vollgepieselt, alles ist zugescharrt , ich denke die riechen es ? Ich bin froh , dass die 6 sich haben, habe die Truppe nachts bei mir . Nette hat immer unter der Bettdecke geschlafen , naja was solls . Ihr habt es ja auch schon mitmachen müssen . Ich freue mich darüber , dass sie es so gut hatte .
Der Sohn des Gärtners nebenan hat sie Montag früh um 6.00 , als er arbeiten ging - mitten auf der Strasse gefunden und sie an die Seite ins Gras gelegt ...
Machts gut , ich hoffe , das Wetter bei euch wird endlich mal erträglich ! Liebe Grüsse Chris
Freunde muss man nicht sehen,man muss nur wissen das es sie gibt
...und die es gab,sind unvergessen...
Tierschutz ist - Erziehung zur Menschlichkeit ( Albert Schweitzer )
Chris1608

Beitragvon Sofatiger » Sa 10. Mär 2012, 12:53

Hallo liebe Chris,

Kerstin (Maggie1Puma2) hat mal ein sehr schönes Gedicht zu dem Thema gepostet. Es ging, glaube ich, wie folgt:

Sonnige, leuchtende Tage. Nicht weinen, dass sie vergangen, lächeln, weil sie gewesen.

Ich wünsche dir und deinen Fellnasen ebenfalls noch ein schönes Wochenende.
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger

Beitragvon Chris1608 » So 11. Mär 2012, 21:25

061.jpg
Ja, aber die Zeit war zu kurz und es müsste nicht sein , sie war ja nicht krank , da wäre es eine Erlösung . Am Tage wird nur rumgehupt , weil niemand auf die Vorfahrt achtet . Ich habe keine Erklärung , aber wenn die Miezen mich schreiend mit traurigen Augen ansehen , heule ich schon los . Rico ist überfordert und sie reiben ihre Körper an den Hunden , die vermissen Nette auch , die kennen den Namen gut , wenn ich ihn sage , rennen sie los , um zu gucken...Freilich werden wir alle mit der Zeit darüber wegkommen , aber jetzt
Liebe Grüsse Chris
Freunde muss man nicht sehen,man muss nur wissen das es sie gibt
...und die es gab,sind unvergessen...
Tierschutz ist - Erziehung zur Menschlichkeit ( Albert Schweitzer )
Chris1608

Beitragvon Sofatiger » So 25. Mär 2012, 22:23

Hallo Chris,

wie geht's dir?
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger

Beitragvon Jovana77 » Mo 26. Mär 2012, 13:24

Hallo Chris!
Ich schließe mich Siggi an: Wie gehts dir? Ich hoffe doch, es geht dir einigermaßen gut!?
LG Jovana
"Der lieblichste Ton auf der Welt ist das Schnurren einer Katze!" (Autor unbekannt)
Jovana77

Vorherige

Zurück zu Allgemeines