|
von Sofatiger » Di 3. Apr 2012, 08:36
Katzenbär hat geschrieben:Was wird bei Toki denn gemacht? Warum bist Du nicht dabei?
Er wurde operiert (nun doch), da DURFTE ich nicht dabei sein. Hab ihn gestern gegen 17 Uhr wieder abgeholt, da torkelte er noch ziemlich rum. Heute ist er schon wieder ganz der Alte, allerdings darf er jetzt bis Mittwoch nichts essen. Mittwoch müssen wir außerdem wieder hoch.
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.
"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
-
Sofatiger
-
von Katzenbär » Di 3. Apr 2012, 08:56
Hallo Siggi,
@: Er wurde operiert (nun doch). Was war denn die Ursache? Bei einer Op. muss schon was gravierendes gewesen sein. Ach menno, der kleine Toki, gute Besserung und liebe Grüße, Marla und Samira.
Ich hab mal eine andere Frage außerhalb dieses Threads. Wie bekomme ich den Abschnitt: " " Katzenbär hat geschrieben....." hier rein? Ihr benutzt ihn oftmals - würde ich auch wissen wie es geht. LG Marla.
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
-
Katzenbär
-
von Jovana77 » Di 3. Apr 2012, 23:49
Hallo Siggi! Der arme Toki. Ich schließe mich Marla an: Warum wurde er denn genau operiert? Also wegen der Verstopfung, klar, aber steckte doch irgendetwas im Darm fest, was das ausgelöst hat? Ich hoffe, der kleine Kerl erholt sich schnell und ihn plagt der Hunger nicht zu sehr. Ich drück die Daumen, dass er schnell wieder ganz gesund wird! LG Jovana
"Der lieblichste Ton auf der Welt ist das Schnurren einer Katze!" (Autor unbekannt)
-
Jovana77
-
von catwomen » Mi 4. Apr 2012, 06:06
hallo Siggi, na der kleine toki,ist ja auch ein echtes sorgenkind. ich denke mal das er verstopfung hatte weil sich wieder kot im darm gesammelt ,der sicherlich sehr hart war und der darm eine gewisse darmträgheit hat. sowas gibts leider,hatte meine emma auch ,aber sie war als es auftrat wesentlich älter. ich hoffe das dein TA nun endlich das richtige mittel findet und den kot weicher zu machen und etwas was die darmtätigkeit anregt. ansonsten wünsch ich dem kleinen kerl gute besserung und dir und deinen lieben ein frohes osterfest wie allen andern auch hier. liebe grüße JULIA
ps.für mich hat ostern immer eine schlechte erinnerung papart,die wohl auch nie vergessen werde. am ostermontag vor 2 jahren mußte ich meinen über alles geliebten zuckerboy erlösen.ich denk an dich mein kleiner engel.
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen. in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland. ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
-
catwomen
-
von Sofatiger » Mi 4. Apr 2012, 09:07
Hallo Marla und Jovana, richtig, er wurde wegen der Verstopfung operiert (hatte 6 Tage lang keinen Stuhlgang, trotz diverser "Zusätze" und Einläufe), gefunden wurde dort (außer einer Menge Kot) allerdings nichts. Ich denke, Julia hat recht, wenn sie sagt, dass da eine gewisse Darmträgheit vorliegt. Katzenbär hat geschrieben:Ich hab mal eine andere Frage außerhalb dieses Threads. Wie bekomme ich den Abschnitt: " " Katzenbär hat geschrieben....." hier rein?
@ Marla: Wenn du einen Kommentar schreibst/bearbeitest, siehst du doch oben über dem Textfeld diese "Reiter" (also B, i, u, quote, usw.). Wenn du nun ein "Zitat" einfügen möchtest, gehst du auf den Button "Quote". Und zwischen den beiden "Zeichen" (sorry, weiß grad das richtige Wort nicht mehr) fügst du dann den Text ein, den du zitieren möchtest.
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.
"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
-
Sofatiger
-
von Katzenbär » Mi 4. Apr 2012, 10:58
Hallo Siggi, vielen Dank !! ich probier es mal: - Code: Alles auswählen
ansonsten wünsch ich dem kleinen kerl gute besserung und dir und deinen lieben ein frohes osterfest wie allen andern auch hier. liebe grüße JULIA
Diesen Grüßen schließe ich mich Julia an !!!
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
-
Katzenbär
-
von Katzenbär » Mi 4. Apr 2012, 11:02
Siggi hat geschrieben und es hat geklappt
Jetzt ist es richtig - vielen Dank nochmal. Jaaa, man wird alt wie ne Kuh - und lernt immer noch dazu ! Liebe Grüße euch allen und viele Osterkuschelstunden mit euren Schmusekatzen ! LG Marla
-
Katzenbär
-
von Sofatiger » Mi 4. Apr 2012, 18:58
Geht doch! 
-
Sofatiger
-
Zurück zu Gesundheit und Ernährung