waren gerade bei der erneuten Blutabnahme. Warum auch immer und trotz Infusionsgabe zu hause sind die Werte sehr stark gestiegen.

"saufender Floh"Re: "saufender Floh"Huhu,
waren gerade bei der erneuten Blutabnahme. Warum auch immer und trotz Infusionsgabe zu hause sind die Werte sehr stark gestiegen. ![]()
Re: "saufender Floh"*Ganz doll die Daumen für Floh drück*
Edit wegen Fehler Zuletzt geändert von Sofatiger am Fr 13. Apr 2012, 13:27, insgesamt 1-mal geändert.
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.
"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Re: "saufender Floh"Hahahahahaha, falsche Katze. Nicht Tiger, sondern Floh
![]()
Re: "saufender Floh"Hallo!
Ich drück auch ganz doll die Daumen! Armer Floh. ![]() ![]() LG Jovana "Der lieblichste Ton auf der Welt ist das Schnurren einer Katze!" (Autor unbekannt)
Re: "saufender Floh"
Ups! ![]() Na ja, ich drück jedenfalls die Daumen. Bitte berichte, wenn sich was ergeben hat. In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.
"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Re: "saufender Floh"Huhu,
hab Floh um 19 Uhr abgeholt. Hat in der Arztpraxis ordentlich gefressen. Nen ganzen Tk Fisch ![]()
Re: "saufender Floh"Wir drücken ganz, ganz feste die Daumen für deinen Floh!
Viele Grüße
Claudia mit dem kunterbunten Duo Kiki und Fee und Mini Mi im Regenbogenland Besucht uns doch auf dem www.streunerhof.npage.de oder im www.lastramiclub.npage.de
Re: "saufender Floh"Drücke ebenfalls die Daumen.
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.
Re: "saufender Floh"Huhu,
vielen Dank. Das ist lieb. Heute gebe ich die Infusion s.c. und morgen bekommt er sie über den Tag verteilt intravenös. Irgendwie verwirrt mich das mit der plötzlichen Verschlechterung. Immerhin sanken die Werte stetig seitdem wir ihm zu Hause die Infusionen gegeben haben. Drei Tage vorher war der Wert fast normal. Ich hab die Hoffnung das es vielleicht zu einer Fehlermessung kam. Ich kanns mir nicht anders erklären. LG Kerstin
Re: "saufender Floh"Hallo,
wollte kurz berichten. Er hat bis letzten Mittwoch Infusionen über die Venen bekommen mit wenig Erfolg. Die Werte sind zwar runter gegangen aber dafür nur wenig. So das wir uns entschieden haben, ihm zu Hause die Infusionen witer zu geben. Parallel bekommt er etwas homöopathisches was die Nieren entlasten soll und ein normales Medikamt zur Entlastung der Niere. Dann haben wir festgestellt dass das Antibiotikum, welches er noch vom anderen Arzt verschrieben bekommen hatte, belastend für die Nieren sind. Das haben wir dann abgesetzt. am Montag waren wir das letzte Mal beim Ta und die Werte sinken tatsächlich. Harnstoff ist deutlich gesunken und Krea langsam aber immerhin. Ich hab dann festgestellt das er Verstopfung hat, dagegen bekommt der jetzt auch was. Ich hab aber noch ein Problem und ich brauche Tipps. Ich hab vor einer Woche morgens festgestellt das er ins Wohnzimmer gekotet hatte. Konnte es mir nicht erklären, war auch kein Durchfall sondern sehr harter Stuhl. Dann habe ich einen Tag später bemerkt das er in Wohnzimmer pieselt. Und zwar alles voll. Eine ganze Fensterfront voll. Alles unter die Blumentöpfe und unter die Fussmatte gelaufen. Wir haben Fußbodenheizung und es trocknet schnell weg. Deswegen ist mir erstmal nur ein unangenehmer Geruch aufgefallen. Ich habe dann zwei Klos aufgestellt. Ich mache beide Klos zwei bis dreimal am Tag sauber. Ich habe das Klo erstmal genau an die Stelle gestellt, wo er hingekackt hat. Das hat er dann auch genutzt. Das Klo kann über Tag dort jedoch nicht stehen da ich zur Zeit als Tagesmutter fünf fremde Kinde runter drei Jahren betreue. Die Stelle ist mitten im Wohnzimmer. Daraufhin ahbe ich das Klo ins Gästebad gestellt. Das hat er genutzt. Da kam ich auf die Idee das Klo wieder in den Keller zu bringen und als zweites Klo dort aufzustellen. Das nutzt er nicht, pinkelt ins Wohnzimmer. Ich das Klo wieder raufgestellt. Heute habe ich es wieder im Gästebad stehen. Jedoch nicht auf dieser Stelle wo es die Tage zuvor stand. Er hatte ausversehen daneben gemacht und ich habe den Boden feucht gewischt und das Klo im Bad verrückt, damit der Boden trocknet. Prompt pinkelt er neben die Spielecke ins Wohnzimmer. Ich habe die Stellen mehrfach gereinigt und auch heute mit Febreeze eingesprüht. Habt ihr noch einen Tipp für mich. Ich kann nicht mehr ![]()
Zurück zu Gesundheit und Ernährung Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste |