Eure schönsten Katzenfotos

Re: Eure schönsten Katzenfotos

Beitragvon Katzenbär » Sa 31. Mär 2012, 09:41

Hallo Lina und Leni - grüß Gott, Kathrin!
Herzlich Willkommen :) Wunderschöne Fotos von den beiden Fellmäusinnen.
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär

Beitragvon Sofatiger » Do 5. Apr 2012, 12:36

Willi I.jpg
Julias neues Pflegekind Willi
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger

Beitragvon Katzenbär » Do 5. Apr 2012, 14:30

IMG_0044.jpg
Viele Grüße vom Osterhasen.....und welche, die so tun als ob....

Schöne Osterfeiertage wünschen Marla und Samira 8-)
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Katzenbär

Beitragvon catwomen » Do 5. Apr 2012, 15:16

hallo,
danke lieber Siggi fürs foto einstellen.auf dem foto seht ihr meinen neuen pflegekater willi.
er hat eine allergie und einen putz und leckzwang.
er wird wohl bei mir in dauerpflege als patentier bleiben.denn seine behandlung ist superteuer,er gilt als nicht vermittelbar.
ich bin di e vierte stellé wo er gelandet ist.er wurde in einem hausflur ausgesetzt und von einer pflegestelle zur andern gereicht,das er nun auch noch diesen psyischen knacks brauch niemanden zu verwundern.wir hoffen ihn wieder hin zu kriegen .zur zeit kann man ihm aber die halskrause nicht abnehmen,da er sofort leckt und man kann ihn dann auch nicht ablenken,er ist gerade mal 2 jahre alt und schon so kaputt.sie hatten überlegt ihn ein zu schläfern,ich hoffe sie finden paten,denn so ein teures sorgenkind kann selbst ich mir nicht leisten.aber wohnen darf er bei uns .ich habe ihn auch genommen weil er eine rundum pflege brauch und da ich hausfrau bin ,paßt das ja.
meine jungs kommen ganz gut mit ihm zurecht.nur wenn er mal seine dollen 5 minuten hat dann haben meine nichts zu lachen,er ist ein kleiner draufgänger,leider viel zu sellten.
bitte drückt mal daumen das er wieder einigermaßen gesund wird.
frohe ostern euch allen.liebe grüße
JULIA
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland.
ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
catwomen

Beitragvon nisi » Do 3. Mai 2012, 14:50

Ach sind das alles süße Bilder, aber ich schaffe es irgendwie nicht welche hochzuladen... Das tut mir leid. Jedes mal wenn ich es versuche, dauert es sehr lange und dann hängt sich irgendwas auf.... Ich glaube mein Rechner ist ein bisschen alt :D
nisi

Beitragvon Jovana77 » So 6. Mai 2012, 16:20

Ohne Worte! :mrgreen:
Dateianhänge
Paddy und die Maus_Katzenforum.jpg
"Der lieblichste Ton auf der Welt ist das Schnurren einer Katze!" (Autor unbekannt)
Jovana77

Beitragvon Katzenbär » So 6. Mai 2012, 20:43

Ein tolles Foto - noch so ein Maus-Fan ! Einfach süüß ! Danke dafür. LG Marla :D
Katzenbär

Beitragvon catwomen » Mo 7. Mai 2012, 05:33

meine regenbogenkind Emma,liebte die augsburger puppenkiste.besonders katze mit hut,wenn ihr das kennt.
und einen vogelgucker hatte ich auch mal.
was dann wohl so in deren köpfen vor geht.
lg.JULIA
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
catwomen

Beitragvon Sofatiger » So 13. Mai 2012, 09:36

Willi.jpg

Willi Zwo.jpg
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger

Beitragvon catwomen » So 13. Mai 2012, 09:46

@.Siggi
danke lieber Siggi für bilder einstellen.
so sieht mein pflegekater doch schon viel besser aus.7 wochen halskrause sind vorbei.
liebe grü´ße
JULIA
catwomen

VorherigeNächste

Zurück zu Bilderkiste