Eure schönsten KatzenfotosRe: Eure schönsten KatzenfotosOh, das ist wirklich toll. Diese dooofe Halskrause - endlich ist sie ab. Nun kann Willi wieder voll durchstarten. Liebe Grüße und einen tollen Muttertag - Marla
![]() "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Re: Eure schönsten KatzenfotosHallo, auch von mir mal drei Lieblingsfotos.
Re: Eure schönsten KatzenfotosDachte ich zeig euch auch mal mein kleines monster!
![]()
Re: Eure schönsten KatzenfotosAch und das neuste vom neusten....etwas unvorteilhaft geknipst aber frei nach dem motto geht der hund nicht aus dem korb dann leg ich mich dazu...
Die bilder sind von letzter woche.....
Re: Eure schönsten Katzenfotosna das sind ja mal wieder super schnappschüsse.
süß und macht spaß sie an zu sehen. lg. JULIA "sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland. ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
Re: Eure schönsten KatzenfotosWie goldig! Echt süß! Ist richtig hübsch, deine Mieze.
![]() LG Jovana "Der lieblichste Ton auf der Welt ist das Schnurren einer Katze!" (Autor unbekannt)
Re: Eure schönsten KatzenfotosWas für ein süßes Pärchen !!! Zum Knuddeln !! Prima Fotos, Gratulation
![]() Auch Maja und Marly haben sich endlich angenähert - toll! LG Marla ![]() "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Re: Eure schönsten KatzenfotosOch nein wie niedlich, was für schöne Bilder!!
Re: Eure schönsten KatzenfotosWie waren sehr irritiert als sie sich zu meiner hündin gelegt hat... Wussten nicht wer zu erst die luft an hält
![]() ![]() Ware das 1. Mal das die zwei "gekuschelt" haben! Hab mich super gefreut wenn es jetzt immer so ist dann ist es genial.... ![]() Danke für die lieben kommentare ist schon ne süße kitti ![]()
Re: Eure schönsten KatzenfotosHach! *schmelz*
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.
"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray